Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel: Kopierboxen

Hab mal zwei Frage.
Frage1:Ich habe schon auf einigen Seiten Kopierboxen gesehen. Dort wo CSS codes stehen. Wie bekommt man so was hin. Hier ein Beispiel:


Frage2: Welchen Code braucht man, dass wenn man in die Box klickt, gleich der ganze Code kopiert wird.


Hoffe ihr könnt mir helfen
Beitrag07.07.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Code:
<textarea cols="50" rows="10" readonly>hier der code</textarea>


so zb mit cols (spalten) machst du die breite mit rows (zeilen) machst du die höhe

http://www.homepage-total.de/_sitemap/sitemap.php?suche=markieren
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 07.07.2008, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Hilfe. Kann mir jemand bei der zweiten Frage helfen.
Beitrag07.07.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

2. frage auch beantwortet siehe oben
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Oh, hab den Link übersehen Embarassed
______________



Beitrag07.07.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Kann geschlossen werden


closed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de