Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
@ elektrotipps da sgeht jetzt aber unter die gürtellinie

1. iuch habe keine ideen geklaut denn das css dock menü ist von hier: http://www.ndesign-studio.com/blog/design/css-dock-menu/ und das gibts schon viel länger und denke mal nicht dass ndesign dieen hp kennt oder wa sklaut da es ein guter webdesigner ist

2. darf ich etwa nicht im forum drin sein bei euch?

und der thread ist schon älter hier und ich habe seit gestern alle meine links durchforstet und das mit dme dockmenü auf meienr hp ist schon länger


Das was du machst geht unter die Gürtellinie,
das ist einfach respektlos.

Klar freuen wir uns immer über Benutzer,
aber seltsame reihenfolge:
wir geben das Dock bekannt für unsere Seite,
du bist Online,
dann ist es Plötzlich hier.


an die anderen User:
Mit euch hat das nix zu tun. Es hat nur mitExtreme Arts zu tun.
Macht euch also keine Gedanken Smile Smile

Liebe Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hi,
du hast es von uns, gibs einfach zu.
Ich habe unten auf meinem Blog einen Link zu ndesign ( www.blogelektrotipps.de.vu ), da warst du sicher drauf.
Außerdem wurde das in unserem Forum bekannt gegeben.

Na super, mir ist es egal ob du das Menü hast oder nicht, aber jede Nichtskönner hier im HpBk hat es bald -.-

MfG,
Daniel
Beitrag08.07.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

@paid4info:
Lass doch gut sein, du hast es ja auch wo nachgemacht

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.07.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Ich spreche mal mit Mods über die löschung dieses Threads.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

lest mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70159&highlight=rocketdock

also habe ich keine ideen geklaut wenn jetzt noch so ein pst kommt de rmir mirgednwas unterstellt wird es konsequenzen geben dnen das gehört alles nicht zum thema udn sollte per pn geregelt werden

Zitat:

05 Jul 2008 18:54
Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.chapi.de/2007/05/30/mac-dock-als-css-menue-fuer-die-webseite/

http://www.safalra.com/web-design/javascript/mac-style-dock/

______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
@paid4info:
Lass doch gut sein, du hast es ja auch wo nachgemacht

Mfg

Jaja, ok. Und woher?Wink

MfG,
Daniel
Beitrag08.07.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Wenn du nochmal unsere Ideen klaust und dann nichtmal die wahrheit sagst wird es konsequenzen haben mein Freund.

Gibs doch zumindest zu!
Beitrag08.07.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
Ich spreche mal mit Mods über die löschung dieses Threads.

Liebe Grüße
Jan

Wer gibt dier das Recht andere suchen auch nach sowas und zack hier haben sie es. Hast ja keine Sonderrechte.

mfg

(ich misch mich hier übrigens nur ein, weil ich nicht möchte, dass andere nicht die chance haben so etwas zu haben nur weil einer meint er hat als einziger das Recht es zu benutzen)
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.07.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

also ich sage die wahrheit und ich habve keien ideen geklaut und ich habe das gefunden am 5. bei ndesign und verboten ist es nicht dann einen thread dazu zu eröffnen udn wie schon bereits gesagt wurde hast du keien rechte daran da es unter der gnu gpl ist dneke mal du solltest dich informierne was das ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
Ich spreche mal mit Mods über die löschung dieses Threads.

Liebe Grüße
Jan

Wer gibt dier das Recht andere suchen auch nach sowas und zack hier haben sie es. Hast ja keine Sonderrechte.

mfg

(ich misch mich hier übrigens nur ein, weil ich nicht möchte, dass andere nicht die chance haben so etwas zu haben nur weil einer meint er hat als einziger das Recht es zu benutzen)


Für dich tut es mir leid,
klar dürft ihr das kennen lernen,
doch ich finds einfach ne Frechheit, das Extreme-Arts hier einfach unsere Ideen kopiert.

Du tust mir wirklich leid. Doch wenn Extreme-Arts seinen Mist nicht zugibt, was soll man machen

Liebe Grüße
Jan Neutral
Beitrag08.07.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

lol ich weiß ja noch nicht mal was eure ideen warne udn kann deswegen auch keien kopierne udn ich habe doch den link zu ndesign gepostet dort wo es das alsdownload gibt und nicht irgednwie eien dock menu version von euch kopiert -.- kapiers endlich und schreib mir bitte per pn und lass den thread in ruhe

da skann jeder sleber in google findne wenn man google benutzt und da ist nichts an ideen kopiert etc denke mal du weißt diene rechte nicht und weißt nicht was ideenklau heißt
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 08.07.2008, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

paid4info hat Folgendes geschrieben:
Hi,
naja, ich finde es nur blöd wenn jeder das Menü dann hat.
Aber scheinbar wissen die meisten sowieso nicht wie man das Menü einfügt, also egal Laughing Very Happy Smile

MfG,
Daniel


genau das hab ich gemeint Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag08.07.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hi,
@Jan
Lass es einfach, hat keinen Sinn.
Die meisten wissen sowieso nicht wie man so eine Navi einbaut, also ist es nicht so schlimm. Wenn wir hier rein schreiben, dann "pushen" wir den Thread immer weiter nach oben, deswegen sollten wir es einfach lassen.
Danke nochmal an extreme-art -.-

MfG,
Daniel
Beitrag08.07.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
Ich spreche mal mit Mods über die löschung dieses Threads.

Liebe Grüße
Jan

Wer gibt dier das Recht andere suchen auch nach sowas und zack hier haben sie es. Hast ja keine Sonderrechte.

mfg

(ich misch mich hier übrigens nur ein, weil ich nicht möchte, dass andere nicht die chance haben so etwas zu haben nur weil einer meint er hat als einziger das Recht es zu benutzen)


Für dich tut es mir leid,
klar dürft ihr das kennen lernen,
doch ich finds einfach ne Frechheit, das Extreme-Arts hier einfach unsere Ideen kopiert.

Du tust mir wirklich leid. Doch wenn Extreme-Arts seinen Mist nicht zugibt, was soll man machen

Liebe Grüße
Jan Neutral
Wenn es so ist, das er es gefunden hat bei ndesign darf er hier es auch veröffentlichen. Und wenn er es bei euch im Forum gefunden haben sollte, auch wenn ich das nicht glaube, da ich denke das er auch die Fantasie besitzt nahc dem zu suchen, darf er es auch hier veröffentlichen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.07.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Wenn man mich freundlich gefragt hätte würde ich ja ein Tutorial machen,
doch solange sich Extrem Arts nicht entschuldigt tut es mir leid für euch.

Ich möchte, dass das geklärt ist.
Wenn er sich entschuldigt hat und mit seinen Kindergartenspielchen aufhört könnte ich mir gut vorstellen eins für euch zu machen Smile .

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de