Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel: Seite soll sich nur nach einem Bestätigungslink öffnen

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich habe auf meiner Seite Abgabe einen Hyperlink gesetzt, wo derjenige, der sich Abgabeschweinchen ansehen möchte, diesen erst mit den gelesenen Abgabebedingunen bestätigen muß, damit er auf die Seite der Abgabetiere kommen kann. Habe beide Hyperlinks gesetzt

OKAY, ich bin einverstanden

SORRY, ich bin nicht einverstanden

Leider öffnet sich die Seite Abgabeschweinchen jedoch auch, wenn man die Abgabebedingungen überspringt. Wie bekomme ich es am Besten gelöst, daß die Seite Abgabeschweinchen sich wirklich nur öffnet, wenn der Bestätigungslink angeklickt wurde. Wenn ich die Seite ohne eigenen Link erstelle, ist kein Text zu sehen. Aus rechtlicher Sicht wäre es gut, wenn die Leute die Abgabebedingungen akzeptieren, diese bestätigen und dann erst die Seite aufgeht. Kann mir jemand helfen?

LG Angelika
Beitrag12.07.2008 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Also ich hätte eine idee.

Erstelle eine neue Seite, nenne diese irgendwie zb copyright oder iregndsowas, verschiebe sie nach ganz unten in der Navi.
So jetzt das Wichtige du must in das Feld vom Namen das <a/> mit reinschreiben.
Also zb: <a/> Copyright
Somit ist diese Seite nicht mehr klickbar.
Nun machst du deine Abgabeseite zu einer unterseite von <a/> Copyright, bzw im Menü heist die seite nur Copyright obwohl du das<a/> davorgesetzt hast.
Nun erstellst du erstmal deine Regelseite, diese versiehst du mit deinen regeln und zwei Buttons bzw links, einmal den für Ja und einmal den für Nein.
Den ja verlinkst du auf die Abgabe Seite ( deren Link findest du wenn du diese bearbeitest nach dem Speichern) und Nein Verlinkst du auf deine home.htm oder irgendwo anders hin.
So nun wird deine Abgabeseite nurnoch sichtbar wenn man auf ja klickt und zwar wird sie als unterseite von Copyright zu sehen sein.
wenn dir diese Beschreibung zu kompliziert war, schreib mir einfach im ICQ^^
Die nummer findest du in meinem Profil.
mfg Maik
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de