Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel: Downloads

Wie erstelle ich Downloads auf meiner Seite bzw. veröfenliche Downloads? Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!! Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Arrow Arrow Arrow
Beitrag13.07.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Also Mit rapidshare funktioniert so:
Du gehst auf rapidshare.de -> Lädst eine Datei hoch (Anmeldung brauchst keine) -> Nach dem Upload wird dir der Link angezeigt. Den kannst du deinen Freunden geben und mit diesem Link können sie die Datei runterladen. Normalerweise, wenn du den Link nicht irgendwo öffentlich reinschreibst, weiß ihn keiner außer dir

Ps : Ein Smiely Reicht
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 13.07.2008, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel: Re: Downloads

pc-eule hat Folgendes geschrieben:
Wie erstelle ich Downloads auf meiner Seite bzw. veröfenliche Downloads? Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!! Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Arrow Arrow Arrow


Hallo,
kurz die Suchfunktion benutzt, schon Vieles gefunden:
Vielleicht hilft dir folgendes ja bereits:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15908&highlight=downloads+erledigt
Ansonsten weitersuchen.
MfG,
Chris Smile
______________

About-pc.de: Mehr Besucher - aber wie ? Hier klicken.
Wer kümmert sich um die ?
Die Su(ch)fu(nktion) des HPBK-Forum - darf ruhig benutzt werden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de