Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel: Kann ich mehrere Hp´s hier an legen?

Hallo ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne für ein Spiel das wir Spielen eine Clan Hp an legen nun kann ich hier auch eine 2 anlegen oder geht das nicht wird meine andere dann gelöscht?

Bin dankbar für antwort.

gruß Jenny
Beitrag18.07.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Du kannst soviele wie du willst anlegen allerdings brauchst du dann eine neue E-Mail Adresse.,
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag18.07.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel:

oh das ist gut vielen dank also kann ich dann auch neuen namen eingeben und e-mail und meiner alten passiert nix das ist ja super danke danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de