Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

naja also ich stimme c plus plus zu seite sieht nicht gut aus und 3 jahre sagt ihr? dann hättet ihr mehr erfahrung und würdet virtuelle server einrichten richtige und nen guten cms und admin panel haben (zb phpmyadmin)

seite gefällt mir nicht und denke mal da wird sich keiner anmelden
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag22.07.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Ach ja, willst du wissen wie lange ich schon dabei bin? Bald über 4 Jahre, nur so als kleine Information. Ich habe durch aus viel Erfahrung und Erkenntnisse in diesem Bereich, also komm mir nicht so rüber. Deine Seite gefällt mir nun mal ganz und gar nicht - das ist meine Meinung. Es besteht gesetzlich geregelte Meinungsfreiheit, anderseits schreibe bitte schön groß in deinen Thread das Meinungen nicht erwünscht sind. Oder besser gleich nur positive sind erlaubt - Ade und schönen Tag.
______________
Beitrag22.07.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

"naja also ich stimme c plus plus zu seite sieht nicht gut aus und 3 jahre sagt ihr? dann hättet ihr mehr erfahrung und würdet virtuelle server einrichten richtige und nen guten cms und admin panel haben (zb phpmyadmin)

seite gefällt mir nicht und denke mal da wird sich keiner anmelden"

eine frage,
was hat das eine mit dem anderen zutuen ?
das was wir gemacht haben kann dir schon lange egal sein und geht dich wohl kaum was an oder ?
scheinst keine ahnung zu haben aber mit reden wollen.
lass es einfach dumm sterben ist besser als falsch zu antworten !

und nun :

"Ach ja, willst du wissen wie lange ich schon dabei bin? Bald über 4 Jahre, nur so als kleine Information. Ich habe durch aus viel Erfahrung und Erkenntnisse in diesem Bereich, also komm mir nicht so rüber. Deine Seite gefällt mir nun mal ganz und gar nicht - das ist meine Meinung. Es besteht gesetzlich geregelte Meinungsfreiheit, anderseits schreibe bitte schön groß in deinen Thread das Meinungen nicht erwünscht sind. Oder besser gleich nur positive sind erlaubt - Ade und schönen Tag."

Schon lustig das du dich dann so aufprahlst als würdest du allmächtig sein,
es besteht meinungsfreiheit dann äußere auch konstruktiv den deine Antworten helfen keinem weiter.
Und sind bestand für mein Archiv wodrüber ich wieder mal drüber herzhaft lachen darf.
Muss mir als Supporter vieles durchlesen aber du bist echt die Krönung !

Gruß

Tikay
Beitrag22.07.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Da hier weder anständig Diskutiert wird noch Meinungen erwünscht sind,
ist hier mal jetzt schluß.

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de