Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] Farbe des Werbebalkens lässt sich nicht ändern

Hallo zusammen!

Ich habe den Hintergrund meiner HP geändert und würde gerne die Farbe des Werbebalkens ändern/anpassen. Die bereits im Forum beschriebenen Lösungen haben nicht funktioniert.

Über Einstellungen --> Allgemeine Einstellungen hat es sich NICHT ändern lassen. Ich konnte dort weder den Farbcode angeben noch konnte ich die Farbe durch direktes Anklicken ändern.

Kann mir einer sagen, ob das am Design "Girls/Women" liegt, oder ob das mit den noch-Fehlern des Editors zusammenhängt? Oder mit einfacher Unfähigkeit... Wink

Vielen Dank

Jasmin


Zuletzt bearbeitet von jasminmenzel am 25.07.2008, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

warum willst du die werbung vom baukasten denn ändern? sei froh das die gut zu lesen ist und der hintergrund des werbebalken im gleichen farbton des eigentlichen hintergrundes ist.

sollte die werbung nämlich schlecht oder garnicht zu lesen sein, kann deine hp gesperrt werden.

gruss gringo
______________





Beitrag20.07.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Na ja, mein Problem ist ja, dass der Werbebanner jetzt nicht mehr die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund.

Original Hintergrundfarbe ist Rosa, meine Wunschfarbe ist Beige. Die rechte Seite ist nun beige, der obere Balken ist immer noch rosa. Da die Schrift für die Werbung schwarz ist, sollte die Lesbarkeit nicht leiden.
Beitrag20.07.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

ahh. jetz verstehe ich dein anliegen. leider kenne ich mich mit dem design überhaupt nicht aus sonst könnte ich dir weiterhelfen.

sorry und gruss gringo
______________





Beitrag20.07.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Trotzdem Danke!
Beitrag20.07.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

du nuzt den ff3 oder damit hat man manchemal propleme mit der farbe ändern probiers nochmal so
Über Einstellungen --> Allgemeine Einstellungen und geb oben rechts den code xxxxxx ein und speichern
p.s kleiner tipp mit dem IE7 geht es
______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 20.07.2008, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Das nenne ich promte Hilfe! Danke!

Leider hat es nicht funktioniert. Ich kann als Bannerfarbe jetzt meinen Code eingeben, aber beim Speichern wird dieser nicht übernommen.

Abgesehen davon bildet IE7 mir meine HP ganz seltsam ab. Es ist nur das nackte Design zu sehen, ohne Header Bereich und ohne Navigation o.ä.

Als Farbe wird immer FFFFFF übernommen.

Der Code für den beigen Hintergrund sieht so aus:

<style type="text/css">
body {background-color: #eee5de;}
</style>
<style type="text/css">

Wenn ich den Code raus nehme, dann zeigt der IE die Seite richtig an.
Beitrag21.07.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Nimm das rot markierte raus:

Zitat:
<style type="text/css">
body {background-color: #eee5de;}
</style>
<style type="text/css">


mfg
Beitrag22.07.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

hat leider auch nicht funktioniert. Aber zumindest bekomme ich jetzt im IE und in FF das Gleiche angezeigt Wink

Danke auch an dich
Beitrag22.07.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

jasminmenzel hat Folgendes geschrieben:
hat leider auch nicht funktioniert. Aber zumindest bekomme ich jetzt im IE und in FF das Gleiche angezeigt Wink

Danke auch an dich


Das meinte ich auch Wink
Beitrag22.07.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Oh, sorry! Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de