Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel: Blöder text

Am anfach wen ich auf meine HP gehe kommt diese blöde box mit dem taxt "hier kannst du deinen loginbereich editieren"ich mochte aber kein loginbereich...
Beitrag22.07.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel:

das ist die Home seite Wink
______________
Beitrag22.07.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

dann gehe zu eigene seiten editieren und schreibe was anderes rein. speichern nicht vergessen. bevor du gross anfängst zu posten, mache dich erstmal mit dem möglichkeiten deiner hp vertraut. und "blöder tex" ist eine schlechte fragestellung in einem forum.

gruss gringo
Beitrag23.07.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Da steht:

Hallo, du kannst diese Seite nun *im* Login-Bereich editieren!
Also im hpbk-Login. Aber ich denke, dieser Thread ist hinfällig, er hat die Page ja schon bearbeitet.....
Beitrag23.07.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

denke es ist nicht erledigt, weil auf der homeseite der text immer noch drin steht. aber womöglich hat er die lust verloren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de