Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel: Homepage Frage ( Vorsicht Heiss / Hyundai )

Hallo,

Kurze Frage, Wie Haben Die Das Gemacht? Allso Das So Die Flammen Im Bild Sind u.s.w..?

1. -> http://www.hyundai.de/webcontent.omeco/folder_95.html?PHPSESSID=e9131d56f00eb0e3e3aca0b8b41cf842

2. -> Auf "Vorsicht Heiss" Klicken.

3. -> Antworten :=)
_________________-
4. Oder Gleich Hier Klicken ( Weis Aber Nich Obs Dan Auch Geht ) http://www.hyundai.de/vorsicht_heiss/?id=95


Jetzt Schon Einmal Riesen Dank Für Eure Hilfe :=)
Beitrag23.07.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

das ist eine flashanimation. die haben einfach einen screenshot von der seite gemacht und dann das animiert.
Beitrag23.07.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ja Und Wie...? ^^
Beitrag23.07.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

mit einem flashprogramm. welches kann ich dir nicht sagen. würde auch wohlmöglich nicht ohne weiteres beim hpbk funktionieren, außer du möchtest es für eine externe webseite nutzen.
und selbst dann benötigst du jemanden, der dir das macht.
Beitrag23.07.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Mhh.. Danke.. :=(

Wen Einer Noch Etwas Weis Bitte Antworten / Helfen, Danke.
Beitrag23.07.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Sorry ich weiß das ist nicht die gewünschte Antwort aber....................
Ich habe mal ge'Google't und da zwar nicht so *heiße* aber schon tolle sachen gefunden
Mein Tipp Google'n
bald folgt das Keyword(weil ich's verschlammt habe)*hau hau hau auf den Kopf* Laughing
....aua Rolling Eyes
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag23.07.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Ja Ich Weis Aber Nichma Wonach Ich Googlen Soll ^^
Beitrag23.07.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Flasheditor ; Flashanimation ; Flashbild; ...................irgend was wird dir doch einfallen *grusch*(wo ist dieses Keyword)
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag23.07.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Was Für Ein Keyword ? ^^

Emm.. Man Es Müssen Doch Hier Genug Profies Sein Die Das Jeden Tag Machen Die Ein Link Schicken Können Oder Das Hier Erklären können ^^
Beitrag23.07.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Halt ein Stichwort ;
Sonst können dir glaube ich nur die Admins. von HPBK weiter wenn nicht Googlen Wink (was will ich eigentlich die ganze zeit mit googlen ?)
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag23.07.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Naja Die Admins Sollen Mir Ja Auch Helfen ^^ Dazu Sind Sie Ja Admins Oder Etwa Nich ? ^^
Beitrag23.07.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Tipp: Poste die Admins. gleich an
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag23.07.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Ne Dan Muss Ich Ja Jeden Einzeln Suchen / Anschreiben..
Beitrag23.07.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

ne= gucken wer war zuletzt online schlussvolgerung =>heufig online =posten =antwort => du jubelst oder so ähnlich...........!!! Cool
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag23.07.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ne Ich Warte Bis Mir Einer Hier Was Hilfreiches Schreibt ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de