Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel: fehlermeldung

hallo ihr lieben

ich hab mal eine frage an euch...seit ein paar tagen bekomm ich immer..wenn ich das erste mal meine seite aufrufe folgende fehlermeldung

http://img143.imageshack.us/img143/7049/unbenannteb2.jpg

wenn ich die seite dann aktualliesiere...hab ich diese meldung nicht mehr...desweiteren hatte ich die tage bei jemand anderen auf der hp selbige fehlermeldung....nur mit eine anderen http...als ich dort einen gb eintrag machen wollte

was könnte das eurer meinung denn sein? ich hab mir mal den link angeschaut der bei mir angezeigt wird...und ich weiss nicht was das mit meiner seite auch nur annähernd zu tun hat...

gruss mone
______________

Beitrag27.07.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

hi,

irgendetwas bemängelt der Internet Explorer an deiner Seite, weil etw. falsch programmiert wurde.

Das können zB Javascript Anwendungen sein, die Zeilenzahl hilft dir weiter.


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.07.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

das ist vom explorer irgendwie so eine anzeige die kommt wenn die hp irgendwo einen fehler enthält. frag mich nicht wo, aber man kann das abstellen weil die seite trotzdem angezeigt wird. schau mal bei internetoptionen ob da sowas zu finden ist. skriptfehler anzeigen oder so.

gruss gringo

nachgesehen: internetoptionen>>erweitert><scriptfehler anzeigen den haken raus und speichern.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.07.2008, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

danke für eure infos....

werd ich auf jedem fall mal schaun...ihr meint aber nicht das sich da irgendwas eingeschlichen hat?

denn ich hab ja nix verändert....und diese seite die dort genannt wird...da hab ich ja mal gar nix mit zu tun...alles schon komisch

aber ja sie wird weiterhin normal angezeigt...komisch ist nur das es erst seit kurzem ist
______________

Beitrag27.07.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

hast du geschaut ob der haken drin war und ist nun draussen? wie gesagt es ist eine simple meldung, das ein script auf der hp falsch war. mach dir keine gedanken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

huhu andy...ne hab noch nicht geschaut....mach ich noch..

aber wenn nur ein fehler drinne ist...warum wird dann diese komische http dort unten angezeigt?????
______________

Beitrag27.07.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

weil es die missgeschick-seite war und der raum wo der fehler auftauchte (also im design) dann wohl angegeben wird denke ich mir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

ne die missgeschick seite kam als meldung auf meiner seite...das ist ja das komische...ich war noch nie auf der o.g. seite
______________

Beitrag27.07.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

veilleicht war ein link von der seite drauf und der war dann halt defekt. schick mir per pn mal die hp wo das auftauchte.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.07.2008, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

lach auf meiner war das
______________

Beitrag27.07.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

oaseofdreams hat Folgendes geschrieben:
lach auf meiner war das


dann meide ich ab jetzt deine seite, hahaha

gruss gringo

wie gesagt, nimm mal den haken an beschriebener stelle raus und beobachte ob das problem noch immer ist. ansonsten mal nach spyware, virus und ähnlichen checken. kannst ja auch mal bei ausführen>>msconfig schauen ob dort was mit startet.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.07.2008, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de