Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel: Fotografie...Kann echt Spaß machen

Hallo.

Ich habe diesen monat meine erste HP "gebastelt" und wollte gern einmal Kritik und anregungen für meine HP sammeln.

Bin was das ganze Thema angeht ein Newbie und bin daher auf eure meinungen gespannt.

Jan


www.Bilderrauschen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bilderrauschen am 30.07.2008, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

hm naja noch standard design aber sonst echt gute pics mach weiter so
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag31.07.2008 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Moin!

Ich finde deine Seite schon sehr gelungen! Die Fotos sind auch gut! Weiter So!

LG Tina
Beitrag07.08.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Dankeschön an alle die bisher meine Seite besucht haben.
War ja schon vielviel mehr feedback als ich gedacht habe.
Werd versuchen mein eigenes Design einzubringen....leider dauerts bis dahin noch etwas, werds dann aber hier präsentieren.

Freut mich aber auch sehr das euch die Bilder gefallen. Kommen noch viel mehr Wink

Jan
Beitrag08.08.2008 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Design ist Standard => Sieht nicht schön aus.
Übersicht&Inhalt => Ok.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag08.08.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

auf jeden fall ist schon mal eine dunkle seite gut, wenn viele bilder reingesetzt werden. dann wirken sie besser.

gruss gringo

tip: lass das introbild sein und füge deinen zusatz von dort (der unten steht) lieber auf die home-seite ein. das erspart dem besucher etwas zeit.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.08.2008, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de