Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel: die spiele gehen nicht und der player sieht man nchit

kann mir wer helfen bei meiner page funtzen die spiele ned seit ich das neue design habe und der musik player ist nicht mehr zusehen kann mir wer sagen was ich machen muss, dass das wieder funtzt ?
link das ihr zu denn spielen kommt : http://-das-urteil-.de.tl/Spiele.htm
link zu dem musikplayer: http://-das-urteil-.de.tl/Musikplayer.htm

hoffe mir wird schnell geholfen.

mfg kai

ps: die seite ist noc in bearbeitung darum stimmt die schrift nicht mit dem design überein.
Beitrag08.08.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel: Re: die spiele gehen nicht und der player sieht man nchit

-das-urteil- hat Folgendes geschrieben:


ps: die seite ist noc in bearbeitung darum stimmt die schrift nicht mit dem design überein.


trotzdem würde ich ganz schnell die schriftfarbe der werbung vom hpbk ändern.

ich seh deinen player und deine spiele (ie7)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.08.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

reicht 1.Thread nicht aus ?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=401389&highlight=#401389

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de