Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel: Bilder verlinkung

Ich habe folgende frage ich habe 3 Bilder Miteinader verlinkt bloß dieser Kasten um die Bilder nerven schon ich wollte frage ob man die Weg machen kann wenn ja wie Question
Das Problembild http://buldern.de.tl/Fahrzeuge.htm
______________
Meine Site of life
Ist es was großes ---Nein
Ist es was Kleines----Nein
was ist es den-------Meine HP
http://buldern.de.tl/
Beitrag16.08.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

ja kann man wegmachen klicke oben im seiteneditor auf das viereckige gelbe symbol für das bild (vorher das bild einmal anklicken im seiteneditor hier im hpbk bei eigene seiten editieren)

und dort rahmen / border auf 0 stellen statt 1
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.08.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Edit hat sich erledigt danke für die Hilfe Laughing
______________
Meine Site of life
Ist es was großes ---Nein
Ist es was Kleines----Nein
was ist es den-------Meine HP
http://buldern.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von buldern am 16.08.2008, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de