Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel: Smilies selber erstellen?

*Sry* Ich wusste nicht so wirklich, wo ich das hinposten soll.
Also ich hab mal ne Frage und wollte wissen, ob jemand weiß, wie man Smilies eigentlich erstellt. Ich habe keine Lust immer lange zu suchen und möchte gerne selber welche für mich und andere zur verfügung stellen.

Also wenn jemand bescheid weiss, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar. Wink
Beitrag19.08.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Kannst du ganz einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen. Sogar mit Paint. Einen gelben, runden Kreis erstellen, zwei schwarze Punkte und der Mund => Fertig! Und warum sollten wir für dich suchen?! Such doch selber!
______________

Beitrag19.08.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Bei Google hatte ich bei der Suche über 500000 Treffer !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de