Suche im Forum:
Suchen



Stört die neue Werbung mehr als die alte?
Ja, aber für viele neue Designs & Funktionen würde ich es Kauf nehmen
  37%
[ 15 ]
Ja, sie stört enorm, bitte ausbauen!
  40%
[ 16 ]
Nein, sie stört gar nicht.
  22%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel: Re: WEG WEG WEG damit...

zadiel hat Folgendes geschrieben:
Sowas kannst du im nachhinein nicht machen!!! Für die neuen Mitglieder die das von anfang an haben und sich damit arrangieren können ok. aber für die die schon da sind ist das nicht okay!

Klar kann er das machen, ich sehe in den AGB's hier nirgends eine klausel die sagt das sich die Werbeart nicht ändern darf.
Klar ein paar änderungen wird man dann machen müssen, dafür ist das ganze hier halt kostenlos.
Beitrag21.09.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel: Re: WEG WEG WEG damit...

treo hat Folgendes geschrieben:
zadiel hat Folgendes geschrieben:
Sowas kannst du im nachhinein nicht machen!!! Für die neuen Mitglieder die das von anfang an haben und sich damit arrangieren können ok. aber für die die schon da sind ist das nicht okay!

Klar kann er das machen, ich sehe in den AGB's hier nirgends eine klausel die sagt das sich die Werbeart nicht ändern darf.
Klar ein paar änderungen wird man dann machen müssen, dafür ist das ganze hier halt kostenlos.


Genau. Wenn Zadiel seine Site werbefrei möchte, kann er das für 20¤ tun.

@Zadiel: Du gehst auch nicht ohne Bezahlung einfach so bauchtanzen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.09.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Werbetest ist beendet, ich persönlich war mir ja wie gesagt nicht sicher mit der Werbung, sie bleibt also jetzt klein Wink

Mich freut allerdings, dass hier so viele Verständnis für das abändern der Werbung gezeigt haben Wink

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Beitrag24.09.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Werbung Ausbauen Ist Besser
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de