Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel: Suchmaschine - Update des Eintrags (Z.B. Google)??

Hi, wollte mal fragen, ob man die katalogeinträge updaten kann (Seite neu anmelden oder so - aber nicht als spammer oder bot rausgeschmissen werden) - oder ob die das automatisch machen. wenn ja, in welchen Intervallen?

meine seite steht (Mittlerweile endlich) bei google, aber eben eine ältere version...
What to do??


Zuletzt bearbeitet von metallicart am 04.09.2008, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

google macht das automatisch - die intervalle sind unterschiedlich - das kann von täglich bis über wöchentlich oder monatlich passieren.
Beitrag08.09.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

ah, okay, vielen dank für die antwort!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de