Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel: Updates

Ich war ja auch schon bei anderen Diensten, die ihre Seiten ständig geupdated haben und somit eigentlich fast nie erreichbar waren wie läufts denn hier?
______________
www.joh90.de
Beitrag05.09.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

welche seiten? was genau meinst du - die erreichbarkeit deiner hp oder die funktionalität des baukastens?
Beitrag05.09.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

erreichbarkeit des servers
______________
www.joh90.de
Beitrag05.09.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel:

also deine seite an sich wird in der regel immer online sein - bis jetzt gab es glaub ich im jahr durchschnittlich 2-3 tage mal serverausfälle wegen wartungsarbeiten. und im jahr ist der server durchschnittlich 1-2 wochen ziemlich langsam... also man kann sagen, dass sich das sehr in grenzen hält.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 05.09.2008, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

umso besser, wollte nur mal bescheid wissen *g* dir noch ne schöne nacht
______________
www.joh90.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de