Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 23:45 (UTC)    
Titel: Ich kann meine Homepage nicht googlen!!!

Woran liegt das??? Sogar wenn ich die genaue Adresse ins Google Suchfenster eingebe kann ich sie nicht finden.
Beitrag13.09.2008 um 00:36 (UTC)    
Titel:

Seit wann gibt es die Seite den schon, hast du deine Seite überhaubt in Suchmaschienen eingetragen und hast du die Meta-Tags auch für/auf deiner Seite Aus gefühlt?

Wenn ja, es kann glaub ich bis zu 2 Wochen dauern bis eine Seite gefunden wird und Werbung schalten ist auch von Vorteil.

Oder google einfach nach deiner frage viele Themen da rüber.


Zuletzt bearbeitet von modellbau-infos am 13.09.2008, 01:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 04:49 (UTC)    
Titel: Re: Ich kann meine Homepage nicht googlen!!!

rentmybag hat Folgendes geschrieben:
Woran liegt das??? Sogar wenn ich die genaue Adresse ins Google Suchfenster eingebe kann ich sie nicht finden.


du hast deine Seite gerade mal 1.Tag , was erwartest du ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.09.2008 um 08:31 (UTC)    
Titel:

ach so dachte sie wäre sofort drin
Beitrag13.09.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Nein das kann oft mehrere Wochen dauern.
Beitrag13.09.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute, muss ich mich i-wo eintragen das meine Hp in google erscheint. weil ich habe meine Hp schon länger Online aber ist beim googlen nicht zu finden.
Beitrag13.09.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de