Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel: Ständige Spams im Gästebuch

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Vor ca. 3 Wochen wurde das erste mal mein GB mit diversen GB-Einträgen zugespamt.

Name:aölsdkjföalsdf
Email:aölksdjf
Homepage:www.ylxcku.de
Nachricht:ölaskdjföals

Immer wieder das gleiche 5 oder 6 mal hintereinander im 15 Minutentakt ins GB gepostet.

Nungut, die kleinen Bubis hatten ihren Spass, ich hab alle GB-Einträge gelöscht, fertig, Ruhe.

Dachte ich...

Ca. 3 Tage darauf, erneute GB-Spam-Einträge, mit dem selben Schema, ein paar mal auf die Tastatur gehauen, nur diesem waren es schon ca. 10 Einträge, wieder im 15 Minutentakt.

Ich wieder alles gelöschte, ....

Nun dies zieht sich jetzt seit drei Wochen so: Ich lösche alles, es tauchen wieder neue auf, nur immer mehr. Ich lösche wieder, es tauchen wieder neue auf, noch mehr.

Ich hab die Spam-GB-Einträge noch nicht gelöscht, falls sich dies jemand im Anschluss mal ansehen möchte.

Meine Frage als, was kann ich dagegen tun? Wie kann dem ganzen "nachgeforscht" werden? Vielleicht kann ich hier auch Unterstützung der Homepage-Baukasten Admins kriege!?

Ich lösche die Spam-Einträge ja gerne, da hab ich wirklich Gedult, dass Problem ist nur, dass ich die Homepage geschäftlich nutze, hier ist es natürlich nicht so toll...

Ich hoffe auf Hilfe!

Mfg [/b]


Zuletzt bearbeitet von atelierbollerkulmbach am 18.09.2008, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Entweder du deaktivierst mal für eine weile das GB oder du stellst es so ein das - wenn jemand in dein GB schreibt das du es erst freischalten tust. Und erst dann kann man es in deinem GB es Lesen.

So eine große Hilfe ist das nicht aber mir fehlt gerade nicht anderes ein.

Aber Spam habe ich auch nur bei mir ist es in der Galerie

Zitat:
pharmacy; vendita zithromax; zithromax senza ricetta; zithromax; precio clomid; ambien cr; buy zithromax; ambien; buy zithromax; zithromax tabletten; clomid posologia; ambien side affects; buy zithromax; zolpidem; ambien cr; clomid kaufen; venta clomid; achat zithromax; ambien dosage; ambien online; buy zithromax online; zithromax; stilnox; ambien bestellen; buy clomid; ambien dose; clomid; ambien; il clomid; clomid uk; zithromax sverige; clomid; ambien side affects; ambien online; ambien; buy zithromax; clomid; buy zithromax;


Keine Ahnung was das ist aber wenn der meint das er so viel zeit hat so was sinnloses zu machen dann hat er keine andere Probleme in seinem Leben..
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 18.09.2008, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de