Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel: noch eine ergänzung

was soll den das hier für ein support sein..wenn mein thread sofort wieder geschlossen wird..kann ich ja überhaupt nicht mein problem genau erläutern...!!!
Das ich mit der Zeit ein bisschen sauer werde ist doch wohl logisch, wenn meine Seite immer offline ist und ich keinerlei Infos bekomme...sondern einfach nur so dahingestellt, so auf dei Art der macht das schon alleine!!
Beitrag23.09.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

1. Was meinst du mit "Offline"?
2. Wie sollen dir andere HPBK User dabei helfen?
3. Dazu bitte eine E-Mail an folgene Adresse schreiben:
support [@-zeichen] homepage-baukasten.de

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 23.09.2008, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel: -

dann schau doch selbst

www.die-macht-im-pott.de.tl

immer noch ich hab schon 2mal den support angeschrieben!!
Beitrag23.09.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

dein erster beitrag hat dn titel "es
*kotzt mich an". dein zweiter "-", dein dritter "ergänzung" dein vierter "noch eine ergänzung".
kannst du nicht einfach in einem normalen schreibstil hinschreiben, was dein problem ist?
desweiteren solltest du - wie schon 3 mal geschrieben - den administrativen support kontaktieren, denn wir als forum können nicht an deiner seite rumbasteln, dass es wieder geht.
*closed*

EDIT: beachte, dass eine anwort einige tage dauern kann, und dass im betreff nicht sowas wie "das kotzt mich an" o.ä. steht - denn der sollte auch aussagekräftig sein und kurz das problem mit 3-4 wörtern zusammenfassen!


Zuletzt bearbeitet von gwc am 23.09.2008, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

"Website offline, contact webmaster"
beachte das dick unterstrichene...
Anere HPBK User können dir nicht beim Problem helfen.

Wie lange hast du auf eine Antwort vom Support gewartet?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de