Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel: Links einfügen

Hallo
ich habe jetzt meine Homepage erstellt, nun habe ich aber noch ein Problem. Ich habe mit einem Mathe-Programm html-Dateien erstellt, diese möchte ich nun auf meiner Homepage verlinken, wie kann ich das machen? Hab nicht die möglichkeit gefunden, dateien in den Baukasten hochzuladen oder geht das irgendwie? Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen!
Viele Grüße
Sarah
Beitrag25.09.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht beim Homepage Baukasten. Es gibt aber kostenlose Server, z.B. bplaced.net

Mfg
Beitrag25.09.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

schau mal hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

Bitte die Suche benutzen !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de