Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel: Einmaliger Verkauf auf Homepage

Hallo! ich möchte auf unserer homepage 2 fußballtore verkaufen! ich wollte gerne wissen wie das wegen rechtlichen so is?! hab schon gesucht im forum da waren aber meist dauerhafte verkäufe! ich möchte also nur einmalig die tore zum verkauf auf die homepage setzen! 1100 euro sollen beide zusammen kosten falls das wichtig is! hoffe ihr könnt mir helfen!
Beitrag25.09.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

melde dich doch einfach bei www.hood.de an und Verkaufe sie dort und auf deiner Seite machst du Werbung dafür.
______________

Beitrag26.09.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Und den Code bekommst sogar von Hood selber du hast mehrere Banner zur Auswahl. wenn mal auf meine Seite schaust www.babel-scorpion.de.tl siehst ein Banner wie die Werbung für dich dann ausschaut.

Noch was vergessen man kann sogar dein Artikel in dem Banner sehen (i fram).
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 26.09.2008, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Wir sind hier keine Rechtsberatung! Gehe in ein Forum, dass dazu geeignet ist - z.B.: www.juraforum.de/forum
deswegen *closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de