Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 08:33 (UTC)    
Titel: Meine Page ist Offline

Guten Tag ,
wer kann mir helfen?
Meine Page www.designer-award.de.tl ist offline! Ich habe sie nicht offline gestellt! Sie ist off. Man kann die Page nicht betreten.

Ich wurde von Solme ans Forum verwiesen
lieben Gruss Aniassy
Beitrag26.09.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Da hilft glaube ich nur eine Mail an den Support. Musst Dich aber wegen einer Antwort da gedulden.

Gruß Peter
Beitrag26.09.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel: -

da bekommst du eh keine Antwort..habe schon mehrere emails geschrieben..
Beitrag26.09.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel: Re: -

massig-gewinnspiele hat Folgendes geschrieben:
da bekommst du eh keine Antwort..habe schon mehrere emails geschrieben..


Lass dir von so Leuten nichts einreden.
Sende eine eMail an : Support[at-zeichen]homepage-baukasten.de
Du must 48 Stunden warten,wenn nicht länger.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag26.09.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Ja, vielen Dank!
Eine mail habe ich schon längst abgeschickt.
Den Support habe ich versucht telefonisch zu erreichen. Leider war dort eine Mail-Box. Ich hoffe, dass sich bald eine Lösung ergibt. Ich hatte vor in 3 Tagen ein Voting zu starten. Es warten weit über 20 Top-Designer des Homepage-Baukastens darauf an dem Designer-Award teilzunehmen. Crying or Very sad

...Aniassy


Zuletzt bearbeitet von designer-award am 26.09.2008, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Gedult.
Schau auch mal im Spam -Fach ab und zu !.
Smile
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag26.09.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel: Meine Page is offline

Hallo Aniassy,

ich habe mit Entsetzen gelesen, dass der Award gefährdet ist!!!! Shocked

Für mein Design habe ich hart gearbeitet, und hoffe nicht, dass es umsonst war...

Also liebes Support-Team:
STELLT DIE PAGE BITTE SCHNELL WIEDER ONLINE!!!!

Ich denke, das ist im Sinne aller Designer.

Aniassy, verlier nicht die Nerven!
Das Voting wird bestimmt pünktlich beginnen!!!!!!!!

VLG, Yvonne Wink


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 26.09.2008, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

Zitat:
Ich wurde von Solme ans Forum verwiesen
lieben Gruss Aniassy


Das ist eine automatische Antwort auf deine PN und keine persönliche Nachricht
von Solme !

Der Support Antwortet in der Regel innerhalb von 24 Stunden, allerdings muss
man bedenken , das ich von Werktagen rede !
Warte auf die Antwort vom Support , wobei ich denke das deine Seite bald wieder Online ist,also keine Sorge Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 27.09.2008, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 22:56 (UTC)    
Titel: Wieder On !!!

Wieder On !!!

Vielen Dank, Allen, die mir geholfen haben !!
Danke, Support-Team! Danke Michael !!!!!!
Twisted Evil Twisted Evil Laughing Laughing

...Aniassy ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º *~°Razz°~*¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de