Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel: Nur für nicht eingeloggte User eine Menüseite anzeigen

Hallo Homepage-Baukasten User,
Ich habe auf meiner Homepage einen Menüpunkt namens "=>Registrieren" der soll natürlich NUR für Leute da sein die NICHT registriert sind.
Kann ich es irgendwie einstellen das Leute die eingeloggt sind diesen Menüpunkt NICHT sehen ? ...

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag26.09.2008 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir zwar nicht 100 %ig sicher, aber ich würde sagen, dass das mit Homepage Baukasten nicht geht.
Beitrag27.09.2008 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Mano Sad
Das ist doof,keiner der helfen kann?

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag27.09.2008 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Hmm.. da muss ich mal überlegen..
Ich denke nicht das das möglich ist.. nein, mir fällt nichts ein sorry.

MfG,
Daniel
______________
Beitrag27.09.2008 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Das ist ja doof..
Gibt es keine andere möglichkeit?

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de