Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 04:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Datein Hochladen ??

hi hab da so ne frage
da man ja 1 gig hochladen kann würd mich intressieren ob man auch ganze dateien hochladen kann und die dann zum download anbieten kann??
Beitrag24.09.2006 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Die Funktion ist ja nur nur Bilder da. Such doch mal unter Google, wo du möglichst für Längere Zeit Dateien hochladen kannst und verlinke die Adresse deinerDaten in deine Page
Beitrag24.09.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Im Moment ist dieser Speicherplatz nur für Bilder im Format .png, .gif, .jpg und .jpeg gestattet (Dateigröße unter 1,9 MB)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de