1. hat man ne bestimmte anzahl an Seiten auf seiner hp zur verfügung oder kann
man beliebigviele seiten und unterseiten machen??
2. werden die daten der eigenen hp eigentlich ab und zu abgespeichert, denn ich hab angst dass wenn ich ausversehen i-was großes lösche dass es dann für immer weg ist.
1.Es gibt keine Begrenzung man kann soviel Menüseiten erstellen wie man will.
2.Ja,falls du was großartiges löschst kann das Team es wiederherstellen. ______________ Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Es werden Sicherheitskopien von der kompletten Homepage gemacht,wenn du z.B. eine neue Seite erstellt oder eine Seite löschst wird das automatisch abgespeichert..
Deine Homepage kannst du dir auch downloaden..
Unter
Einstellungen
und dann "Texte runterladen" (ganz unten)! ______________ Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Für die Sicherung deiner Seite bist du selbst verantwortlich !
Wir können dir nicht garantieren das du das neuste Update
im Notfall bekommst.
Würde mich mal Interessieren , woher hier mache das Wissen
für solche Behauptungen herholen ! ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.