Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel: speichert nicht

HILFE !!! habe meine seite aktualisiert und bin auf speichern gegangen. bloß wie ich auf meiner seite war und aktualisiert habe war auf einmal mein design (startseite) total verändert ! bin dann auf "design einstellen" und hab nachgeschaut, dort war nichts mehr wie es war ! hab ich alles wieder so eingestellt wie es war, ging aber nicht speichern ! wieso ? habe es mehrmals probiert ! kein besseres ergebnis !
vielleicht kann mir jemand helfen !

danke !
Thomas
Beitrag15.10.2008 um 01:10 (UTC)    
Titel:

ich seh auf deiner hp nichts ungewöhnliches.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de