Suche im Forum:
Suchen



Wollt ihr eine "Adressen änderungs einstellung" haben?
Ja
  100%
[ 3 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag17.10.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel: Frage zum ändern der Adresse

Wieso kann man nicht die Internet Adresse für seine homepage ändern Question

Gibt es vieleicht einen besönderen grund Question

Weil bei anderen Homepage anbietern kann man das Exclamation

Ich würde nähmlich gerne meine Homepage von neu auf verändern Smile
Beitrag17.10.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

wo soll das bitte möglich sein bei welchem anbieter?

man kann die adresse eben nicht (nirgendswo) ändern auch nicht bei anderne anbietern was du wahrscheinlich meinst ist eine domain aufzuschalten dass zb statt test.de.tl die homepage dann test24.de heißt


von neu auf hier? dann musst du dich hier einfach mit einer neuen emailadresse anmelden
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 17.10.2008, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel: Re: Frage zum ändern der Adresse

die-echani hat Folgendes geschrieben:
Wieso kann man nicht die Internet Adresse für seine homepage ändern Question

Gibt es vieleicht einen besönderen grund Question

Weil bei anderen Homepage anbietern kann man das Exclamation

Ich würde nähmlich gerne meine Homepage von neu auf verändern Smile


da deine hp eh leer ist, würde ich auch sagen das du dich einfach mit anderer email neu anmeldest und die alte hp löscht (bei einstellungen unten).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de