Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2008 um 06:25 (UTC)    
Titel: mehrere adressen

also hab jetzt schon bei mehreren user gesehen das die 2 oder 3 oder sogar 4 adressen haben
wie geht das?
Beitrag18.10.2008 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du mehrere HP's hast , so vorgehen :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.10.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

ich will wissen wie ich auch so viele krieg reicht da eine email adresse?
Beitrag18.10.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

nein für jede neue webseite hier beim hpbk brauchst du auch eine neue emailadresse

du kannst aber auch wegwerfadressen bei deinem mailanbieter oft erstellen und die nutzen zb
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.10.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

das fragst du am besten den support

entweder wegen den werbemails oder damit es einfacher zu zählen ist wie viele webseiten registriert sind

aber es gibt auch vorteile denn so können sich leute nicht mehr mit ihrer email hier anmeloden dessen webseite hier von den admins zb gelöscht wurde oder gesperrt wurde

soll wohl als präventivmassnahme gelten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.10.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Weil man sonst einfach so ohne nachzudenken zig neue Adressen einrichten würde, in die man einmal reinschaut und dann nichts mehr macht, würde ich mal sagen
Beitrag18.10.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

das geht doch auch mit wegwerfadressen -.-

am besten fragt man mal das support team
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de