Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 08:04 (UTC)    
Titel:

also ich hab probleme mit dem hochladen von bildern für die gallery und zwar find ich unter >einstellungen< nicht "bilder kategorisieren" somit kann ich dort auch nicht "ja" betätigen Sad wie es oben mal beschrieben wurde Sad was kann ich nun tun?
Beitrag27.09.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel:

black-scorpio hat Folgendes geschrieben:
also ich hab probleme mit dem hochladen von bildern für die gallery und zwar find ich unter >einstellungen< nicht "bilder kategorisieren" somit kann ich dort auch nicht "ja" betätigen Sad wie es oben mal beschrieben wurde Sad was kann ich nun tun?


Sobald du die gallery aktivierst, ist das Bilder-Kategorisieren eingestellt, deswegen fehlt die Einstellung auch (man soll es nicht wieder abschalten dürfen Wink )

Du kannst es wieder abschalten, indem du die Gallery deaktivierst.
Beitrag27.09.2006 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Also ich habe die Gallerie aktiviert, aber auch bei mir werden die Bilder unter "Eigene Bilder verwalten" nicht kategorisiert. Was soll ich machen?

mfg
Tobi Wink
Beitrag27.09.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel: Re: Neues Extra: Gallerie

Hi ich komme leider immernoch nicht mit dem neuen extra klar ich weiß einfach nicht wo ich die Bilder hin machen soll könntest du mir das vielleicht nochmal schritt für schritt schreiben??
Beitrag27.09.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

dasselbe problem hab ich auch: meine gallerie ist aktiviert aber unter einstellungen hab ich nicht die möglichkeit die bilder zu kategorisieren. Crying or Very sad
______________
[img:636bec3aef]http://schitto.sc.funpic.de/schitto/images/links/lilehmann.jpg[/img:636bec3aef]
Beitrag27.09.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel: Galerie

Des Rätsels Lösung ist es die Galerie erst wieder deaktivieren , dann unter Einstellung bei kategorisieren ja einstellung und Speichern, erst dann wieder die Galerie Aktiviere. Very Happy
Beitrag27.09.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ähm, aber wie kann man denn Voten für ein Bild?
______________
Wat man nich selber weiß, dat muss man sich erklären.
Jürgen von Manger
Beitrag27.09.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel:

ich habe innerhalb einer kategorie sehr viele bilder... gibt es eine möglichkeit die reihenfolge festzulegen, sie zu ordnen oder das bild, das in der übersicht angezeigt wird selbst zu bestimmen? oder müsste ich dazu alle bilder erst einmal wieder löschen und dann wieder hochladen?
danke schon mal im voraus...
Beitrag27.09.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel: einzelnes Bild zur Galerie hinzufügen

Hallo,

habe die Galerie auch gleich mal ausprobiert. Funktioniert soweit super... Vielen Dank für dieses Extra!!!

Ich habe nur ein Problem: Ich möchte ein neues Bild zu der bestehenden Galerie hinzufügen. Dabei bin ich wie üblich vorgegangen (hochladen unter der Kategorie Galerie). Das Bild erscheint dann auch in der Liste der Bilder, aber leider nicht auf der Seite (es wird nur ein leeres Kästchen angezeigt).

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

aleinaD

PS: Ich würde ganz gern einen Text in die Startseite der Galerie einfügen und diesen auch individuell gestalten können... geht das?
Beitrag27.09.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

bei mir klappt das irgendwie nich... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad könnt mir ma bitte einer helfen???
Beitrag27.09.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel:

hi!
Ich hab das nun getestet mit dem link kopieren, damit ich die Gallerie im Internen hab, aber irgendwie will das nit klappen.. mag dran liegen, das i nit so viel ahnung hab.. bitte genauer erklären...

oder (in Richtung Blochmann) kann man es nicht so einrichten, das man wählen kann, wo das hin soll?
Beitrag27.09.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

die bewertung scheint auch nicht zu funzen, zumindestens nicht bei mir. wird einfach keine bewertung angezeigt.
Beitrag27.09.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel: Re: einzelnes Bild zur Galerie hinzufügen

aleinad hat Folgendes geschrieben:

Ich habe nur ein Problem: Ich möchte ein neues Bild zu der bestehenden Galerie hinzufügen. Dabei bin ich wie üblich vorgegangen (hochladen unter der Kategorie Galerie). Das Bild erscheint dann auch in der Liste der Bilder, aber leider nicht auf der Seite (es wird nur ein leeres Kästchen angezeigt).


Fehler behoben. Danke für die Anmerkung.
Beitrag27.09.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

wolakota hat Folgendes geschrieben:
die bewertung scheint auch nicht zu funzen, zumindestens nicht bei mir. wird einfach keine bewertung angezeigt.


Hast du aktiviert, dass man deine Bilder bewerten kann?
Beitrag27.09.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

sarah-in-america hat Folgendes geschrieben:
hi!
Ich hab das nun getestet mit dem link kopieren, damit ich die Gallerie im Internen hab, aber irgendwie will das nit klappen.. mag dran liegen, das i nit so viel ahnung hab.. bitte genauer erklären...

oder (in Richtung Blochmann) kann man es nicht so einrichten, das man wählen kann, wo das hin soll?


Dass man Extras verstcken kann, ist leider noch nicht möglich, wird aber eventuell noch eingebaut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de