Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.09.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Bau mal die Gallerie ein, was genau funktioniert denn nicht?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel:

hallo fritz wenn cih meine bilder bewerten lassen will und ne eins geben will geht das nicht dann steht da bewertung abgegeben wird aber nichts angezeigt
Beitrag28.09.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Versuch mal, STRG+F5 zu drücken Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

funzt aber trotzdem nicht
Beitrag28.09.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel: vielen dank!

Hi!

Nochmal Lob Smile.. Meine ganze Kritik in Luft aufgeloest Smile. Super geloest. Vielen Dank!!!

Was haltet ihr denn davon Kommentare von den Bildern loeschen zu koennen?? waer auch ganz praktisch, wenn man sehen koennte, dass irgendwo ein kommentar ist. Habe naemlich keinen Bock immer alle Bilder zu durchsuchen Wink..

Weiter so!!

maxico
Beitrag29.09.2006 um 06:06 (UTC)    
Titel: Kann nur eine Galerie erststellen

Hallo.
Also zuerst einmal ein dickes Lob. Die Galerie ist super. Jetzt wollte ich aber für meine Bilder mehrere Unterordner mit ner Galerie anlegen aber ich habe den ersten Ordner angelegt und jetzt kann ich den Reiter Galerie nicht wieder anwählen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Beitrag29.09.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Auch wenns nervt, aber es wäre echt super praktisch wenn man die reihenfolge der bilder selbst bestimmen könnte. Ganz einfach weil in manchen Galerien eine bestimmte Bilderreihenfolge echt sinnvoll wäre (Bildergeschichten, chronologische Fotos etc.) Fänds echt super wenn das noch eingebaut werden könnte ^^

die einfachste möglichkeit wäre ja sicherlich, wenn man bei bilder verwalten die reihenfolge der bilder ändern könnte (so wie bei eigene seiten verwalten)
und dann das voten ausstellen (siehe zweiter beitrag von mit o.o)
aber ich bin hier ja nich der profi ^^


Zuletzt bearbeitet von raum-mit-elch am 29.09.2006, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel:

und wäre es möglich die galerie so einzurichten, dass man auswählen kann welche galerie bewertbar/kommentierbar ist, und welche nicht? das wäre echt super!
Beitrag29.09.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Ja, ich fände das auch super. Ich zeichne Manga, und stelle die auf der Seite vor. Dadurch ist es fatal, wenn die Seiten durcheinander angezeigt werden. ich habe aber auch noch Artbooks, also Zeichnungen ohne Zusammenhang, da wäre es schon super wenn man die bewerten und kommentieren könnte. Also ich fänds auch genial wennman für die verschiedenen Galerien unterschiedliche Einstellungen vornehmen könnte

mfg Gem
Beitrag01.10.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hallo & Großes Lob an die Entwickler! Echt saubere Arbeit! Ich möchte Allerdings auch einigen Frust loswerden....Denn mir sind so einige Bugs aufgefallen...Ich fang mal an!

- Es ist nicht Möglich die Namen der Kategorieren nachträglich zu verändern...Das ist besonders Ärgerlich wenn man z.b. sich in der Groß und Kleinschreibung vertan hat!
Siehe: http://www.triphh.de/Pics/index.htm Das Heide park Problem....

- Zumdem würde ich es mir Wünschen wenn man einzelene Galllerien Passowrtschützen könnte...Weil nicht jeder sollte Zugriff auf z.b. Urlaubsbilder bekommen!

So ich hoffe das wurde nicht schonmal geschrieben! Ansonsten SRY!
Beitrag02.10.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel: Nochmal ich..

Also. Hoffe ich nerve nicht Wink.. Das Bewertungssystem macht keinen Unterschied bei einer oder 27 positiven Bewertungen.. Waere cool, wenn dann als oberstes in den Top 5 das mit den meisten positiven Bewertungen gezeigt wird.. und ansonsten, was ist mit den Kommentaren?? Siehe oben Smile.. Nochmal grosses Lob..

maxico
Beitrag02.10.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Ich hab da mal was anderes - kein plan, ob ds schon mal anghesprochen worden ist. Embarassed

Ist es vielleicht möglich, dass man die bilder in einen eigenen Fenster öffnet?
Ich weiß, das würde eine meisterleistung für euch bedeuten und würde schwierigkeiten mit dem weiter-button geben, aber eine Überlegung ist es wert.

Ich hab nämlich ein paar screenshots, bei denen ziemlich kleine schrift vorhanden ist und möchte die gerne in originalgröße beibehalten, weil man sie sonst nicht sehen kann.
Derzeit sieht das bei mir eher bescheiden aus, da sie überghröße haben und der Scrollbalken sowieso recht tief ist, dass man zu dem auch schon runterscrollen muss.

Wenn alles nicht geht, kann man das vielleicht einrichten, dass der horizontale scollbalken oben ist? Noch besser wäre es, wenn der Balken direkt unter dem Bild wäre.

Schon mal danke an euch.
Beitrag04.10.2006 um 03:19 (UTC)    
Titel:

Hi!
Eine Frage: Wenn man Kommentare abgeben aktiviert hat, gibt es eine Möglichkeit um diese - also einzelne Kommentare - zu löschen, wenn mir dieser z. B. nicht gefällt oder dieser jemanden persönlich angreift, sodass ich der Meinung bin, diesen nicht so dulden zu wollen?
Bitte um Antwort..

Liebe Grüße Sarah
Beitrag04.10.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Extras -> Kommentare -> Kommentare löschen

PS: Bitte Fragen ins zugehörige Forum stellen (Fragen zu Extras in diesem Fall)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.10.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

hi!
Meine frage wurde missverstanden:
Ich meine die Kommentare zu den Bildern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de