Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
Tolles Extra.
Wenn der Chat auch so wird, bin ich sehr zufrieden...
Beitrag11.10.2006 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Kann man eigentlich bei der Galery auch die Hintergrundfarbe insgesammt verändern? wenn ja wie geht das?
Beitrag12.10.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Meinst du diesen weißen Hintergrund hinter eine Tabelle? Nein, das geht bei Extras-Seiten nicht, da du zu diesem Zweck eine Tabelle per HTML-Code einfügen müsstest.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel: kommentare loeschen

hi!

was ist denn jetzt mit der "kommentar-loesch-funktion" in der bildergalerie, weil jenachdem wer da was schreibt, kann das ganz schoen in die hose gehen.. also bitte noch diese funktion einbauen, wenns geht.. danke und ansonsten: weiter so!!
Beitrag19.10.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel:

hi
ich find das ist ein Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooles extra !!!
Beitrag24.10.2006 um 06:34 (UTC)    
Titel: Re: kommentare loeschen

maxico hat Folgendes geschrieben:
hi!

was ist denn jetzt mit der "kommentar-loesch-funktion" in der bildergalerie, weil jenachdem wer da was schreibt, kann das ganz schoen in die hose gehen.. also bitte noch diese funktion einbauen, wenns geht.. danke und ansonsten: weiter so!!


Das sehe ich auch als sinnvoll an!!! Die Möglichkeit Dumme Kommentare zu löschen halte ich nicht für unwichtig!
Beitrag24.10.2006 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wär echt lieb, wenn mir jmd. meine bereits gestellte Frage beantworten könnte (siehe unten)!

Vielen lieben Dank! Mel

dancing-party-angels hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich finde die Galerie super! Hat auch alles bei mir geklappt. Aber leider habe ich es irgendwie geschafft, die Rankings der besten Bilder der Galerien und in den einzelnen Galerien rauszulöschen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das wieder aktivieren kann. Hab wirlich seit ein paar Tagen immer wieder alles durchgeguckt aber nix gefunden!

Und dann noch ne andere Frage: Könnt ihr nicht noch mehr Designs reinstellen? Oder dass man die farblich selber ein bissel bearbeiten kann? Wär echt toll!

Vielen Dank für eure Hilfe!
Beitrag25.10.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hast du vielleicht die Option "Bilder bewerten möglich?" deaktiviert?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.10.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel: Kopierschutz!!

Ich hab mal ne Frage....
Kann man die Bilder in der Gallerie auch vor dem Kopieren schützen???
Wäre sehr nett wenn mir da mal jemand behilflich wäre.... Confused Rolling Eyes Crying or Very sad
Beitrag27.10.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel: Re: Kopierschutz!!

turquish-shimarique hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal ne Frage....
Kann man die Bilder in der Gallerie auch vor dem Kopieren schützen???
Wäre sehr nett wenn mir da mal jemand behilflich wäre.... Confused Rolling Eyes Crying or Very sad
Beitrag27.10.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Confused naja... trotzdem danke.... Wink
Beitrag27.10.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

turquish-shimarique hat Folgendes geschrieben:
Confused naja... trotzdem danke.... Wink
Beitrag27.10.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel: Re: Kopierschutz!!

turquish-shimarique hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal ne Frage....
Kann man die Bilder in der Gallerie auch vor dem Kopieren schützen???
Wäre sehr nett wenn mir da mal jemand behilflich wäre.... Confused Rolling Eyes Crying or Very sad


Du kannst Wasserzeichen auf die Bilder machen... Ein Programm heisst Watermarks Creation (oder ähnlich) und ist Freeware. Such mal im Google.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.10.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Hallo an alle Homepagebastler.

Ich habe Probleme Bilder von meinem Rechner hochzuladen. Wenn ich nur eins lade h´geht es grade noch, aber wenn ich versuche mehrere Bilder hochzuladen und ich die Bilder bei " Durchsuchen " einstelle und dann sage " Bilder hinzufügen" passiert mindestens ne halbe Stunde garnix und dann sind auf einmal alle Kästchen wieder leer aber die Bilder sind nich gespeichert. Woran kann das liegen ?

www.die-strahligen.de.tl
Beitrag29.10.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Hammer Extra!!!!!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de