Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel: Zwei Homepages auf einem Account??

1. Ich habe schon Besucher auf meiner alten Seite gehabt und bin sofort auf deren profil gegangen und da habe ich gesehen dass die mehrere websiten hatten. Wie soll das funktionieren.

2. Das wäre bei mir gar nich so schlimm wenn es nicht ginge, denn ich spiele wahrscheinlich zwei games und mache die selbe gilde für beide und da das design im moment nur zu einem passt wollte ich fragen ob man nicht dieselbe seite mit zwei verschiedenen designs machen kann. also man klcikt im intro z.B. auf Spiel 1 und kommt auf das jetzige design oder man klickt auf Spiel 2 und gelangt auf eine seite mit dem selben link aber mit anderem design und anderer navigation. geht das??
Beitrag22.10.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel: Re: Zwei Homepages auf einem Account??

die-eisernen hat Folgendes geschrieben:
1. Ich habe schon Besucher auf meiner alten Seite gehabt und bin sofort auf deren profil gegangen und da habe ich gesehen dass die mehrere websiten hatten. Wie soll das funktionieren.

2. Das wäre bei mir gar nich so schlimm wenn es nicht ginge, denn ich spiele wahrscheinlich zwei games und mache die selbe gilde für beide und da das design im moment nur zu einem passt wollte ich fragen ob man nicht dieselbe seite mit zwei verschiedenen designs machen kann. also man klcikt im intro z.B. auf Spiel 1 und kommt auf das jetzige design oder man klickt auf Spiel 2 und gelangt auf eine seite mit dem selben link aber mit anderem design und anderer navigation. geht das??


1. Unter Einstellungen kannst du das einstellen du gibst unten fast ganz unten ^^ deinen zweiten acc an

2. Ja da musst du eine 2te page machen ansonsten geht das nicht Wink
Beitrag24.10.2008 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Und wo kann man das unter einstellungen eingeben?? da steht nur der das mit dem haupt-login name für das forum oder is das auch dafür??

was muss ich da dann eingeben?? also ich schon was ausprobiert aber das haut nicht hin


Zuletzt bearbeitet von die-eisernen am 24.10.2008, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2008 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de