Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel: Ich möchte meine Hompage Löschen

Hallo,
ich möchte meine Hompage löschen da ich diese nicht si gestallten kann wie Ich es mir vorstelle habe auch schon dit ausgefüllt löschen der Hompage aber bekomme keine bestätigungs mail.
Habe auch hier im vorum geschaut und gesehn das ich im Impresum die Mail Adresse nutzen soll jedoch wenn ich die Mail dorthin verschicken möcht kommt immer der hinweis das die Email Adresse nicht bekannt bzw nicht gibt.
Kann mir bitte jemand die Mail Adresse geben oder die Hompage so löschen?
Ich danke schon mal im vorraus.
Beitrag24.10.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Die Mail Adresse ist schon richtig allerdings solltest du die
Adresse auch nur mit dem @ benutzen und das -Zeichen
weglassen Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de