Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel: Startseite ändern!

Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Und zwar hätte ich gerne, dass wenn jemand meine HP (www.crank-players.de.tl) aufruft, dass er dann nachdem er den EnterButton drückt auf die Seite News umgeleitet wird, und nicht auf der Seite Home startet.

MFG
HardCore
Beitrag29.10.2008 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Ich würde es so machen.

1. Gehe auf:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25055

und befolge alles was dort steht. Lösche den Text "Die Seite wird zurzeit überarbeitet blablabla" nachdem du aus dem Quelttext im Intro gegangen bist.

Nun gibt es keinen Button mehr, der dich auf Home weiterleitet.


2. Erstelle dir einen Umleitungsgenerator:
http://www.webmaster-elite.de/index.php?page=weiterleitungs_generator

Füge bei dem Link, den du bei dem Generaotr eingeben musst, die URL Adresse deiner Newsseite. (www.deineseite.de.tl/News.htm)

Diesen fügst du auch beim Intro in den Qualltext ein.


3. Abspeichern und austesten.
Müsste so änlich funktionieren wie auf www.psp4you2.de.tl

Greez
______________
Beitrag29.10.2008 um 23:05 (UTC)    
Titel: Danke

Danke!
Hat alles super geklappt.
Ich hab vorhin gelesen das das umlinken illegal ist aber auf der selben page um nur eine andere page zu umgehen darf manns schon oder?

MFG
HardCore
Beitrag06.11.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel: Bei mir gehts ned

Ich habe es ihn mein Forum eingefügt und es hat nix gefunzt! Bitte um Rückmeldung!
LG
CJF Web Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de