Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel: Nachrichtendienst

Hallo,
ich eröffne nochmal das thema mit der Frage:

Gibt es irgend was womit man anderen User die auf der HP angemedelt ist,Nachrichten zu schreiben,die sie dann sehen wenn sie sich das nächste mal auf meiner HP einloggen???

Etwa so was wie hier in HPBK...

Wäre so was möglich???
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag01.11.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Du kannst ein Forum auf Deiner HP einrichten oder eine Shoutbox.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag01.11.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ja ich meine so was wie jeder seine eigene Nachrichten schicken kann an andere.Weil die Shoutbox sehen ja alle,und das Forum geht nicht benutzte ich...im Momnet hab ich so eine Art darauf aber so was nicht
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de