Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 22:00 (UTC)    
Titel: Wichtige Frage/ interesse halber

Hy

wie kann ich auf einer, nicht auf meiner HP den Zugang/Login für andere schaffen?

egal auf welchen seiten ich im internet unterwegs bin, ich muß mich doch fast überall anmelden um mehr von/auf der Seite zu erfahren.

wie funktioniert das den? man muß doch dann für jederman ein passwort haben, was man dann den jenigen zuteilt so ds er dann auf die seite kommt.

lg Katy
Beitrag03.11.2008 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Das wird dir weiter Helfen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Auf deine HP sind zwei Bilder da sieht man zu viel an nackter Haut. Ist hier nicht Erlaubt und das könnte eine Löschung für deine HP Bedeuten. Mach lieber ein Bild rein wo man die Bestimmte Stellen nicht sichtbar ist.

Und dein Impressum ist auch nicht Korrekt.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 03.11.2008, 23:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de