Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel: Homepage reaktivierung

Hallo,

Ich hab mir vor einer gewissen Zeit eine Homepage gemacht "deathbreath.de.tl" nun hab ich sie aber damals gelöscht. Nun möchte ich sie wieder reaktivieren. Ich habe in den anderen Themen gesehen das die ein Homepage-Baukasten.de-Mitarbeiter übernehmen musste, deswege bitte ich alle HP-Baukasten.de-Mitarbeiter meine Homepage zu reaktivieren.

P.S. : Ich hab es auch schon beim Service versucht diese haben mir aber selbst noch nicht auf die 2. E-mail geantwortet.

MfG

Deathbreath
(deathbreath.de.tl)
Beitrag04.11.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Aber genau nur die können dir helfen !

Schreibe nochmals eine Mail an den Support,mehr können wir hier
leider nicht für dich machen.

Sorry
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de