Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag nicht möglich-Fehler, nur ein Eintrag aller

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen...bin froh, dass ich die seite überhaupt schon so weit bekommen hab..bin da ganz neu in der Richtung . ich habe genau einen Eintrag im GB und seitdem kann kein anderer mehr eintragen. Kommt immer diese Fehlermeldung...hab schon bei den Extras rumgeklickert.. eigentlich solls ja auch die url, den namen des eintragers anzeigen...aber das kommt alles nicht...= Sad
freumich doch über eintragungen... Very Happy
Beitrag06.11.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Bitte hier schauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561&postdays=0&postorder=asc&highlight=g%E4stebuch&start=75

Benutzt doch auch bitte bei solchen Problemen einmal die Suchfunktion - sonst haben wir 98 verschiedene Threads zum gleichen Thema - Danke!



Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de