Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel: warum kann ich mich ncht richtig auslogen

ich habe mir eine neue site gemacht und wen ich mich da einloge wenn ich dann auf eine andere site oder ein nachricht an jemanden sende dann wir nicht meine jetzige site sondern meine alte angezeigt . Ich will die alte homepage löchen aber ich habe das passwort vergessen und wenn ich passwort vergessen drück dann krieg ich per mail ein neues passwort das aber nicht geht .Weist einer wie ich meine site jezt löchen kann

danke im voraus Exclamation
Beitrag07.11.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

sei etwas Geduldig, einer der Admins wird schon deine HP löschen Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de