Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

[i]ja aber das blöde daran ist doch, dass es garnicht geht nen eintrag zu machen...bei mir geht es nicht mal wenn 10 stunden abstand zwischen den einträgen wär? :roll: :? :shock: [/i]
Beitrag12.11.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ich finde mein gästebuch nicht mehr Crying or Very sad Sad Surprised Mad Exclamation
Beitrag12.11.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

lululchen14 hat Folgendes geschrieben:
[i]ja aber das blöde daran ist doch, dass es garnicht geht nen eintrag zu machen...bei mir geht es nicht mal wenn 10 stunden abstand zwischen den einträgen wär? Rolling Eyes Confused Shocked [/i]


das "blöde" ist wenn man nicht richtig liest. es ist deaktiviert und geht deshalb garnicht.

aber nicht weinen, es gibt externe gästebücher zum einbinden auf der hp. müsstest nur googeln, falls google nicht grad updates macht oder probleme hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.11.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

liesbeti hat Folgendes geschrieben:
ich finde mein gästebuch nicht mehr Crying or Very sad Sad Surprised Mad Exclamation


nachdem du das mehrmals geschrieben hast, könntest du es vielleicht mal bei grosse extras wieder aktivieren. aber gehen wird es deshalb immer noch nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.11.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

mann kann auch einfach in einem forum ein gb erstellen wo alle darauf zugreifen können ohne anmelden.
so zumidest ist meine lösung
www.bfz-clan-bf.de.tl
Beitrag12.11.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hab mich jetzt eben mal durch 9 Seiten durchgelesen, und muß leider feststellen
daß einige nur am Mekkern sind. Seit doch mal froh, daß sich das HPBK-Team um auftretende Probleme kümmert, zudem habt ihr doch hier alles umsonst, was wollt ihr eigentlich noch mehr. Habe hier selber drei Seiten am laufen, und muß echt sagen, ich bin voll zufrieden, danke dan das gesamte HPBK-Team, das hier so etwas ermöglich wird.
LG DJ Schwiegertiger
Beitrag12.11.2008 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Bin ja auch froh wenn das Gästebuch wieder funktioniert , das läuft bei mir nämlich ganz gut , aber durch drängel und meckern und motzen wird es auch nicht eher gehen , einfach die Zeit nutzen und an der eigenen Homepage weiterbasteln
Beitrag13.11.2008 um 06:25 (UTC)    
Titel:

und die Zeit mit lesen auf unserer Homepage verbringen .
Eine Familie geht nach Canada Shocked
Beitrag13.11.2008 um 07:24 (UTC)    
Titel: ärger

Also ich war bisher immer SEHR SEHR zufrieden mit dem HPBK !
Aber nun ärger ich mich ein wenig.
Sollte das GB nicht schon letzte Woche wieder i.O sein !?
Ich weis ihr macht alles dafür das es wieder geht.....
Aber macht ein wenig schneller Wink

Ich Betreue eine Fussball Mannschaft und daher wird das dringend gebraucht
Beitrag13.11.2008 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Ich finde es ärgerlich Sad ....vor allem, weil ich hier keine kostenlose Seite gepostet habe!

Das Problem des langsamen Seitenaufbaus besteht nicht erst seit 1 Woche und das Gästebuch fällt öfters mal aus, so dass ich deswegen ständig angeschrieben wurde in den letzten drei Monaten.....

Es wäre wirklich super, wenn mal wirklich alles reibungslos funktionieren würde....

Lg Reikizauber
Beitrag13.11.2008 um 07:52 (UTC)    
Titel: net so wild

Ich finds super, dass ihr uns bescheid sagt und das das Problem behoben wird Very Happy

was ich nur ärgerlich finde, dass der Bilder Upload immer noch nicht richtig funzt.
Also hochladen geht ja, aber er zeigt sie auch nach ner halben stunde noch nicht an Evil or Very Mad , is nicht bei allen Bildern so, aber bei den meisten Sad


Zuletzt bearbeitet von purzel86 am 13.11.2008, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2008 um 08:03 (UTC)    
Titel:

sreiki hat Folgendes geschrieben:


Das Problem des langsamen Seitenaufbaus besteht nicht erst seit 1 Woche
Lg Reikizauber


Das liegt nicht am HPBK sondern mehr daran das bei vielen Seiten erst alle Verlinkungen wie Musik, Werbung,etc geladen werden müssen. Bei dir auch, jede Seite mit Musik, die muss halt erst geladen werden.
Zum Gästebuch: Hier im Thread gibt es Empfehlungen für ein externes G-Book.
Beitrag13.11.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

wann ungefähr wird es wieder funzen?
Beitrag13.11.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel: info

aha das ist super weiß einer wie lange das noch dauert weil wir unser gästebuch fast täglich benutzen wäre lieb wen es einer weiß^^

mfg zaubererdeschaos
Beitrag13.11.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info,ab wann klappt es woeder-habt ihr schon ne Idee!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de