Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info!!

hatte mich schon gefragt warum es nicht mehr geht!!!
Beitrag13.11.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

macht was ihr könnt dagegen
Beitrag13.11.2008 um 21:13 (UTC)    
Titel:

kcn-styler hat Folgendes geschrieben:
macht was ihr könnt dagegen


ich glaube sie machen erst noch einen betriebsausflug bis märz 2009.

war natürlich ein scherz. meinst du sie lassen es so? wohl kaum.

oh man. Shocked

gruss gringo

warum wird der tip nicht angenommen erstmal ein externes gästebuch einzubauen? richtig, weil die leute einfach nicht lesen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
warum wird der tip nicht angenommen erstmal ein externes gästebuch einzubauen? richtig, weil die leute einfach nicht lesen.


Oder weil sie gar kein externes GB wollen, so wie ich z. B.

Was soll ich denn nachher mit dem zweiten GB machen, wenn das von HPBK wieder geht? Archivieren? Löschen? Oder beide auf der HP lassen? Mir persönlich gefällt es nicht, wenn da auf einer HP steht: GB1 und GB2 oder so ähnlich... Und wenn ich es sowieso wieder löschen würde, brauche ich es auch für die paar Tage gar nicht einzurichten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.11.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel: Re: Justin

justin-trausinger hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Nachricht.Aber warum kann man in manche GB Einträge hinterlassen?

Liebe Grüße Justin 8 Jahre


ich denke mal weil die dann alle eien Extra GB habe. so wie ich auch
Beitrag13.11.2008 um 21:29 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
warum wird der tip nicht angenommen erstmal ein externes gästebuch einzubauen? richtig, weil die leute einfach nicht lesen.


Oder weil sie gar kein externes GB wollen, so wie ich z. B.

Was soll ich denn nachher mit dem zweiten GB machen, wenn das von HPBK wieder geht? Archivieren? Löschen? Oder beide auf der HP lassen? Mir persönlich gefällt es nicht, wenn da auf einer HP steht: GB1 und GB2 oder so ähnlich... Und wenn ich es sowieso wieder löschen würde, brauche ich es auch für die paar Tage gar nicht einzurichten.

Grüßle


das alte erstmal deaktivieren (dann ist es aus der navigation) und wenn das alte wieder geht, das neue löschen, wenn es so wichtig ist das man nachrichten im gästebuch erhält.

ist doch bestimmt besser als kein gästebuch.

gruss gringo

wer sagt denn das es nur ein paar tage dauert? Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.11.2008, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wer sagt denn das es nur ein paar tage dauert? Wink


Ich, weil ich Optimist bin! Wink

Außerdem, wer mir ins GB schreiben will, der kommt auch wieder. Steht schließlich drüber, daß aus techn. Gründen derzeit kein Eintrag möglich ist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.11.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

ja schon, aber für manche ist das gästebuch überlebenswichtig (klingt jedenfalls so), deshalb sollten diese leute erstmal einn externes nehemen, eine shoutbox einfügen oder kommentare zulassen. ist ja nicht so das sie nun komplett von der aussenwelt abgeschottet sind.

gruss gringo

weiteres lieber als pn, sonst bekommen wir einen rüffel Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2008 um 22:27 (UTC)    
Titel:

ich finds [size=18]scheiße [/size]auf deutsch gesagt, aber was soll man [/b]
Beitrag13.11.2008 um 22:36 (UTC)    
Titel: manno mann

manno man des is echt schrecklich mit dem mist keiner kann mehr reinschreiben
ich hoffe des is bald behoben!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag14.11.2008 um 07:46 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
sreiki hat Folgendes geschrieben:


Das Problem des langsamen Seitenaufbaus besteht nicht erst seit 1 Woche
Lg Reikizauber


Das liegt nicht am HPBK sondern mehr daran das bei vielen Seiten erst alle Verlinkungen wie Musik, Werbung,etc geladen werden müssen. Bei dir auch, jede Seite mit Musik, die muss halt erst geladen werden.
Zum Gästebuch: Hier im Thread gibt es Empfehlungen für ein externes G-Book.


Ja Super...wofür habe ich hier einen Domäne-Namen gekauft?....Damit ich extern auch noch rumbasteln kann oder muss?......Wenn es hier im Baukasten angeboten wird, dann sollte es möglich sein, es auch einwandfrei benutzen zu können. Es sind nicht nur Profis hier.....die sich in allem und jedem auskennen.....aber das scheint hier wohl vergessen zu werden..... Sad

herzliche Grüsse Sunflower
Beitrag14.11.2008 um 07:53 (UTC)    
Titel: Danke

Möchte mich bedanken für die info mit dem Gästebuch Mr. Green
Lg.
www.zwergis-dreams.de.tl
Beitrag14.11.2008 um 08:29 (UTC)    
Titel:

sreiki hat Folgendes geschrieben:

Ja Super...wofür habe ich hier einen Domäne-Namen gekauft?....Damit ich extern auch noch rumbasteln kann oder muss?

Die Domain hat damit nichts zu tun.
Zitat:

.....Wenn es hier im Baukasten angeboten wird, dann sollte es möglich sein, es auch einwandfrei benutzen zu können.

Im Prinzip hast du recht, leider hast du dabei einige besondere User vergessen:
Der Baukasten bietet hier einen Service der in dieser Form seinesgleichen sucht!
Bei vielen der "besonderen" User ist es aber so, das diese den Baukasten auslutschen bis zum Ende. Wenn du dir mal ein paar Seiten genau anschaust wirst du feststellen, das die Hauptaufgabe dieser User das Reinsetzen von Links, ,Videos;externer Werbung, Euroklicks, und was noch alles für Ressourcen-vernichtende Gimmiks ist. Geht man jetzt auf deren Seite, muss über die Server vom HBPK dieser ganze "Kram" zusammengesucht werden.
Zusätzlich wird dann noch mit E-Mailadressen rumgeschmissen, sodaß sich diese "E-Mail-Adressen-Sammelprogramme" fein säuberlich alle reinpfeifen können. Dann einmal auf Start des Programms und das wars z.B. mit Gästebuch. Der Rekord liegt bei 9400 Spam-Einträgen in einem Gästebuch!! Das unser Baukasten-Team dann wohl Probleme bekommt, liegt ja wohl auch der Hand.

Zitat:

Es sind nicht nur Profis hier:

Stimmt auch wieder, muss auch nicht jeder sein! Aber es gibt eine nette Einrichtung, die viel Hilfe bietet > Das Forum!


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 14.11.2008, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 09:40 (UTC)    
Titel:

gebt Gas beim Reparieren! Lg
Beitrag14.11.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel: hi

naja ich finds auch net so schlimm weil ich ja eh neu bin ^^

mfg chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de