Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Mancher hier verbringt soviel Zeit damit sich zu beschweren, dass das GB nicht funktioniert, anstatt die Zeit zu nutzen um vorübergehend ein externes GB zu installieren.
Es wurden schon einige Externe vorgestellt und die Installation ist echt einfach.
Für die Besucher der HP einfach einen Hinweis hinterlassen, dass das alte GB momentan ausser Betrieb ist und fertig.

Wo ist da das Problem???

Hier bekommt man eine Homepage für lau die ansonsten top funktioniert und kaum gibts mal ein kleines Problem, wird rumgemosert ohne Ende. Bei anderen Anbietern darf man schön zahlen und die Probleme sind auch nicht weniger!
Beitrag19.11.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Ich finde eigendlich das der HPBK mal so langsam sagen kann wann das GB wieder geht? Denn solangsam müssten die es doch einschätzen können!...??oder....Wäre cool wenn man von euch mal was hört...(ausser das man nicht beleidigen darf und co.)
LG


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 19.11.2008, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel: Titel: Gästebuch derzeit deaktivert

Hallo,
wollte nachfragen, wie lange das Gästebuch noch deaktiviert ist? Question
Fast drei Wochen ist schon ne lange Zeit! Sad
Grüße Adriana
Beitrag19.11.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Man liest hier immer -"mach doch nen anderes Gästebuch. . .zB von XY"

"Wo ist das Problem?. . ."

Ganz einfach -was ist mit dem alten GB?
Dann funzt irgendwann mal wieder das alte GB -und was wird dann aus dem neuen?

Man kann die Einträge nicht übernehmen!

Das ist das Problem!

Sonst hätte ich auch einfach ein neues. . .aber es geht halt nicht mit den alten Einträgen. . .

Und 2 GBs hinterher haben ist auch . . . .Wie sieht das aus?

Ich weiß nur das ständig was ist -und man leider als User hier ständig nur im dunkeln gelassen wird. . .

Es wird einem nichtmal nen Zwischenstand genannt.
Fast 90% hier fragen was nun ist -und es kommt nicht einmal eine Stellungnahme!

Super!

Normalerweise gehts ja recht flux hier mitder Fehlerbehebung. . .
Nach nun ca 20 Tagen aber kann man doch wohl mal erfahren was sich da nun getan hat oder?
Beitrag19.11.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

erster thread von blochmann:

Zitat:
Wir sind dabei, das Problem zu beheben und melden uns, sobald alles
wieder wie gewünscht funktioniert.


warum soll dann jedesmal ein zwischenstand gegeben werden? vor allem bringt das nicht viel, weil auf jeder seite neu danach gefragt wird,

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.11.2008, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Ironieknopf an: die machen das so lange bis alle ein externes Gästebuch haben und der HPBK keine externen Spameinträge mehr.
Ironieknopf aus!

Im Ernst, wenn ihr mal euren Rechner neu aufsetzen müsst dauert es doch auch schon lange, jetzt stellt euch mal vor: alle Spameinträge löschen, neuen Spamschutz einrichten, die Gästebücher wieder herrichten und online stellen; die Einträge wieder alle herbeischaffen etc.. und das alles nicht nur für den deutschen HPBK sondern für alle Ableger.
______________
Beitrag19.11.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Mich stört nichts Rolling Eyes
Aber muss nochmal ein Lob an alle Mitarbeiter von www.homepage-baukasten.de geben , Es ist alles leicht zu bedienen , kostenlos , man kann eigene Homepagenamen ausdenken nur mit tl hintendran , ich finds super , weiter so

++ www.esc-gamerclan.de.tl ++
Embarassed
Beitrag19.11.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Moin.

Hoffe Ihr habt dat GB bald wieder fit.

Wär echt nicht schlecht...
Beitrag19.11.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

aso ich hab schon die größte panik geschoben xD danke für die infos
Beitrag19.11.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

na super Sad
Beitrag19.11.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Behebt das problem mal bitte Sad
ich hab eine klassen seite zu füren und das ist nicht gut wenn die nix reinscreiben können .. Sad
Beitrag19.11.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

wollte nur fragen ,wann das Gästebuch wieder funktioniert.Meine Freunde nerven schon.


mfg

marian Razz
Beitrag19.11.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel: GB muss widder her

Hoffentlich hat sich das Problem schnell behoben WoW Server ohne GB das is nich gut !!!^^
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Beitrag19.11.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Wielange dauert das mit dem Forum?Wie kriege ich bescheid?
Beitrag19.11.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel: Hallo Leute

also leute erlich reißt euch alle mal zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist ja wie im kindergarten oder wie im familienauto die typische frage "sind wir schon da??". Rolling Eyes

ich finde es gut das die gästebuch funktion abgestellt worden ist bevor die server ausfallen.
was hättet ihr alle vom gästebuch wenn darduch alles ausfallen würde und die server super langsam wären?

zur zeit ist der seitenaufbau der hompages schön zügig und schnell,das sollte man mal positiv bewerten. Mr. Green

ich kann nur eins noch erwähnen ich hatte schon immer ein externes gästebuch und warum na man könnte es z.b. mitnehmen wenn man mal eine ander page bauen sollte !!!! Idea

also aufhören rum zu meckern
und danke für diesen service @ Andreas, Ben und Benjamin

so long
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de