Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel: Hilfe

Irgendwie krieg ich es nicht auf die reihe fotos ochzuladen und der sagt mir immer dass der name nit geht, dabei habe ich die schon tausendmal umbenannt. Question Question Question
Beitrag20.11.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe

minona hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie krieg ich es nicht auf die reihe fotos ochzuladen und der sagt mir immer dass der name nit geht, dabei habe ich die schon tausendmal umbenannt. Question Question Question


Ehm welchen Format hast du den gewählt??
Und wie genau lautet die fehlermeldung?
Beitrag20.11.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe

minona hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie krieg ich es nicht auf die reihe fotos ochzuladen und der sagt mir immer dass der name nit geht, dabei habe ich die schon tausendmal umbenannt. Question Question Question



hier ein Beispiel: wenn das foto heißt: lalala lalala la musst du den namen ändern in: lalalalalalala -zitat"KEINE LEERZEICHEN"
es sei denn das Foto ist zu groß oder sonst was..............
Beitrag20.11.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Ok.Alles klar. Kann vorkommen. Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag20.11.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

mein gott, kann man mal jemand den admins helfen?!?

das sch*** gb funktioniert immer noch nicht, aba ich brauche es, und ich hab kein bock auf irgendwelche billigen alternativ möglichkeiten! es wäre sehr schön wenn hier auch mal wer stellung dazu nimmt, warum es nicht funktioniert, wie lange es noch dauert, und warum es so lange dauert?

also, seht zu!!
Beitrag20.11.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

hbclique hat Folgendes geschrieben:
mein gott, kann man mal jemand den admins helfen?!?

das sch*** gb funktioniert immer noch nicht, aba ich brauche es, und ich hab kein bock auf irgendwelche billigen alternativ möglichkeiten! es wäre sehr schön wenn hier auch mal wer stellung dazu nimmt, warum es nicht funktioniert, wie lange es noch dauert, und warum es so lange dauert?

also, seht zu!!
Denkst du, ein Gästebuch zu programmieren wäre einfach?
Wenn ja, kannst du dich gerne als Techniker beim HPBK bewerben... Rolling Eyes

Gibt den Technikern mal ihre Zeit zum beheben des Problems!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 20.11.2008, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

kann mir mal einer sagen wann es wieder mit dem Gästebuch geht????
den es ist jetzt schon länger als eine woche her deswegen und sie gehn noch nicht
es wollte in der zeit sehr viele leute sich bei mir eintragen aber sie konnten es nicht
und das ärgert mich einfach also versucht bitte mal es wieder hin zu bekommen
Beitrag20.11.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

kann mir mal einer sagen wann es wieder mit dem Gästebuch geht????
den es ist jetzt schon länger als eine woche her deswegen und sie gehn noch nicht
es wollte in der zeit sehr viele leute sich bei mir eintragen aber sie konnten es nicht
und das ärgert mich einfach also versucht bitte mal es wieder hin zu bekommen
Beitrag20.11.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Finde das auch irgendwie doof weil ich mache eine hp von unserer klasse und das eröffnen muss ich glaube ich wieder verschieben Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad [/code]
Beitrag20.11.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Seit dem 31.10.2008 geht das Gästebuch nicht !Ich find das echt Schade mit dem Gästebuch ,ich hab bis jetzt nichts zu diesem Thema gesagt,habe immer gehofft das es bald wieder funkioniert , meine Geduld ist echt am an Ende.Also Ich find das Gästebuch ist nicht zu ersetzen und ist sehr wichtig für eine Seite.Weil dort jeder seine Meinung zu meiner und euer Hompage sagen kann ob Kritik oder Lob.
Liebes Support Team bitte schreibt doch hier mal rein wie lang das noch dauern wird .man bekommt irgenwie keine Info darüber das ist echt schade.
Hoffe um eine Kurze Antwort
Ein Danke schön im voraus


Zuletzt bearbeitet von al-arz am 20.11.2008, 15:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel: Nee nee...

..fürs Gästebuch alleine bezahlen manche nicht...aber für das gesamte Paket!!!
Wenn ich eine Homepage hätte ohne Gästebuch einrichten wollen oder diverser anderer Funktionen, dann hätte man auch diverse andere Homepage Baukasten Anbieter wählen können!
Ihr wollt auch schließlich nicht für einen "Mercedes" bezahlen aber dafür nur einen "Smart" bekommen Evil or Very Mad

Ich finde es schon mehr als ärgerlich was hier von den sog. Admins gepostet wird und was für eine Informationsarmut von deren Seite herrscht Sad Mad Es geht überhaupt nicht darum ein neues Gästebuch kurz einzubinden, das ist kein Problem für die meisten. Es geht einfach darum das gute "alte" Gästebuch mit sämtlichen über die Zeit angesammelten Einträge wieder zur Verfügung zu haben...denn dafür haben doch sehr viel unter anderem bezahlt!!!!!!!!!!!


quote="magic-121"]
triskehle hat Folgendes geschrieben:
Weiß denn eigentlich Jemand, wann das Gästebuch wieder aktiviert wird? Wir brauchen die Funktion eigentlich auch und immerhin gibt es ja auch Einige Baukastenbenutzer, die dafür zahlen.


Seit wann zahlen denn hier die User für das Gästebuch ?
Ist mir ja ganz neu[/quote]
Beitrag20.11.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel: Kann doch mal Passieren

Also ich kann euch dazu sagen das ich es inordnung finde, denn ihr versucht ja schon euer bestes und mehr geht halt nicht. und solange überhaupt ein eintrag gemacht werden kann alles null problemo;o)
Lg
Team Fun Play Razz Very Happy Cool Wink
______________
Keine Tassen mehr im schrank? Dann stell Gläser rein !*sfg*
Beitrag20.11.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel: Gästebuch(www.djmarco-mc.de.tl

Sagt mal wann geht das Gästebuch wieder?Ist ganz schön schade das es leider nicht geht. Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad [/b]
Beitrag20.11.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Aber ganz ehrlich das HPBK team bietet das GB für .de.tl adressen kostenlos an...Dann können wir froh sein das die leute sich drum kümmern auch wenn es ein bisschen länger dauert oder???

ABER ES WÄR NICHT SCHLECHT DAS MAN MAL BESCHEIT BEKOMMT AB WANN MAN MIT DEM GB WIEDER RECHNEN KANN???
Beitrag20.11.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

LEUTE!

Habt doch mal gedult, wenn ihr wüsstet, was da für eine Arbeit und ein Aufwand nötig ist, dann würdet ihr nicht so drängen..

Ihr könnt doch eh nix machen, außer Tee trinken und abwarten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de