Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

tinchen1960 hat Folgendes geschrieben:
wenn ich das gewußt hätte ,das hier nicht mal das GB geht , hätte ich mich nicht angemeldet , das ist echt ärgerlich , und wann bitte geht das GB nun wieder


1. kannst du doch froh sein das die website schon mal nix kostet
2. das machen hier leute aus freizeit und ich denke nicht das du denen ihr job machen willst denn dann hast du keine freizeit mehr und wenn die solche kommentare hier lesen stehen sie ganz schön unter druck
3. gemeckert is schnell, ich denke mal wenn du probleme hast die du nicht allein lösen kannst mußt du andere fragen und wenn die es auch nicht wissen was machst du dann?
4. das GB ist nicht für immer abgeschaltet also ruhig blut schlimmer wäre es wenn du ne seite hast die 14tage lang error anzeigt also is das mit den GB das kleinste übel oder?
5. es ist dir überlassen wo du eine website aufbaust aber auch woanders wird es probleme geben.

hast doch ne schöne page also arbeite dran sie noch schöner zu machen und wenn das GB geht kommen noch mehr und bessere kommentare

gruß Ronny
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag23.11.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel: ihr reagiert alle sehr überzogen

tinchen1960 hat Folgendes geschrieben:
wenn ich das gewußt hätte ,das hier nicht mal das GB geht , hätte ich mich nicht angemeldet , das ist echt ärgerlich , und wann bitte geht das GB nun wieder

Shocked also bitte leute ihr reagiert alle sehr überzogen Shocked

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich finde es nicht gut das ich lesen muss, um zu erfahren was los ist. könnte ich nicht von den admins einen anruf bekommen?Wink


genau ist doch nicht zu viel verlangt oder @gringo???????? Mr. Green

do8la hat Folgendes geschrieben:

1. kannst du doch froh sein das die website schon mal nix kostet
2. das machen hier leute aus freizeit und ich denke nicht das du denen ihr job machen willst denn dann hast du keine freizeit mehr und wenn die solche kommentare hier lesen stehen sie ganz schön unter druck
3. gemeckert is schnell, ich denke mal wenn du probleme hast die du nicht allein lösen kannst mußt du andere fragen und wenn die es auch nicht wissen was machst du dann?
4. das GB ist nicht für immer abgeschaltet also ruhig blut schlimmer wäre es wenn du ne seite hast die 14tage lang error anzeigt also is das mit den GB das kleinste übel oder?
5. es ist dir überlassen wo du eine website aufbaust aber auch woanders wird es probleme geben.

hast doch ne schöne page also arbeite dran sie noch schöner zu machen und wenn das GB geht kommen noch mehr und bessere kommentare

gruß Ronny


Danke Ronny du hast recht

gruß marcus


Zuletzt bearbeitet von grunwaldweb am 23.11.2008, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich finde es nicht gut das ich lesen muss, um zu erfahren was los ist. könnte ich nicht von den admins einen anruf bekommen? Wink

gruss gringo


leider sehen es sehr viele so, hab nur mal etwas übertrieben. Wink

ich muss nur halt bei den meisten fragen nur schmunzeln. ich finde es traurig das die leute nicht in der lage sind, mal hier etwas mehr zu lesen, statt nur die überschrift.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.11.2008, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel: Nachrichten


Hallo...
also allmählich solltet ihr das Problem mal in den Griff bekommen... es nervt nämlich das niemand mehr nen Eintrag seid mehr als 2 Wochen machen kann.... Twisted Evil Sad
Beitrag23.11.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel: Re: Nachrichten

lenas-modelworld hat Folgendes geschrieben:

Hallo...
also allmählich solltet ihr das Problem mal in den Griff bekommen... es nervt nämlich das niemand mehr nen Eintrag seid mehr als 2 Wochen machen kann.... Twisted Evil Sad
Also bei mir können alle einen Eintrag ins "Gästebuch" machen,
da Ich so schlau war und mir den ganzen Thread durchgelesen habe und
somit erstmal eine alternativ Lösung auf meine HP gestellt habe.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.11.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Und selbst, wenn man sich nicht die Mühe macht, den ganzen Thread zu lesen, findet man auf jeder zweiten Seite den Hinweis auf ein externes GB.

Es ist echt traurig... Crying or Very sad

Oder man wartet wie Gringo auf einen Anruf vom Support... Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.11.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
mist, ich kann nicht zur arbeit, weil mein auto kaputt ist. hmm, ich könnte ja mit dem bus solange fahren, aber wenn ich ein auto habe, muss es auch funktionieren. dann muss ich halt warten bis mein auto wieder ganz ist. kann ja solange urlaub nehmen. muss mal anrufen ob es schon fertig ist. Wink



so in etwa schätze ich die denkweise der meisten hier ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.11.2008, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

@ gringo jupp so schätze ich das auch ein du hast recht.

leider kann man nicht immer alle zufrieden stellen ,ich schreibe selten hier im forum aber erlich ich finde es sehr schade das manche leute die arbeit des baukasten teams nicht schätzen .

so long dexxa Mr. Green
Beitrag23.11.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

hallo
finde es echt nicht gut denn ein gästebuch belebt jede seite. es ist auch ärgerlich dass dieses problem nun schon einige wochen anhält. hoffe auf baldige lösung

gruß
thomas

Evil or Very Mad
Beitrag23.11.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es traurig das die leute nicht in der lage sind, mal hier etwas mehr zu lesen, statt nur die überschrift.
Genau der Meinung bin Ich auch!

Kann man nicht irgendwie in der Überschrift drauf hinweisen,
dass es 1. alternativ Lösungen gibt und 2. das es noch nicht klar ist,
wann das GB wieder funktioniert wird.

z.B.
Gästebuch für unbestimmte Zeit deaktiviert Rolling Eyes

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 23.11.2008, 20:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.11.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel: Mh

Ich finds voll doof und die anderen mit den ich chatte auch
______________
Letz Rock
Beitrag23.11.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo Leute,

es wäre schon schön wenn das Gästebuch bald wieder ginge, so langsam bekommen wir Blasen an den Fingern vom e-Mails beantworten. Sad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag23.11.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel: EXTERNES GB!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich mir hier weng etwas durchlese, denke ich mir wie dumm (sry) seit ihr, ihr beschwert euch, lasst doch taten sprechen und macht euch ein externes GB (gibt auch tolle GBs die kostenlos sind).

Und ihr könnt echt froh sein das es den Homepage-Baukasten gibt, ihr wisst glaub gar ncith wie viel arbeit das ist so ein großes Projekt zum laufen zu halten.

ECHT GROSSES LOB AN DAS TEAM VON BENJAMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________
Schaut doch mal auf unsere Homepage || Alles rund um High School Musical


Zuletzt bearbeitet von hsm2-fanpage am 23.11.2008, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel: -

Genau wieso holt ihr euch nich ein externes GB sowie ich?
Da gibts ganz viele Anbieter einfach mal googlen.
______________
mfg
mcpa
Beitrag23.11.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Wenn ich eines nicht mag, dann sind es Leute, die nicht flexibel sind! Dieses Gejammere wegen des GB ist nertötend und produziert nur zusätzlichen Unmut. Twisted Evil
Unterstützt die Supporter lieber mit netten Motivationssprüchen, anstatt hier rumzulamentieren.
Baut Euch ein Ersatz ein und seid damit glücklich, so wie ich und viele andere intelligente User!
Noch mal für die "Akademiker" unter uns:
Shocked
Neue Seite einfügen, diese unter Optionen kommentierbar machen, dann unter Extras editieren die Kommentare bearbeiten und dort einen Haken setzen bei "nur manche Seiten kommentieren". FERTIG ist der Ersatz und das funktioniert erste Sahne! Mr. Green
Wir User haben von dem Thema Support eh keine Ahnung und dazu würde ein bekannter Comiker sagen: "Einfach mal die Fresse halten!!!
Gott segne Mario Barth! Wink
[/b]
______________
rot/weiß ist die Leidenschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de