Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel: wie stelle ich meine HP online?

Hallo Ihr Lieben...

Habe mich gerade angemeldet und an den Seiten gebastelt,nur vermisse ich einen Link,mit dem ich meine bearbeitete Seite online stellen kann.

Wer kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüsse Nailshop
______________
Immer eine Nagellänge voraus
Beitrag18.11.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Du bist schon online.

Viel Spass weiterhin

Fratz
______________


Zuletzt bearbeitet von naturwissenschaft-online am 18.11.2008, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Das ist deine Website www.nailshop.de.tl und wenn du eine Seite Bearbeitest und Speicherst ist sie automatisch Online.
______________


Klick mich
Beitrag19.11.2008 um 09:02 (UTC)    
Titel: online

du bist doch online und deine page auch! ^^
Beitrag19.11.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel: vielen lieben Dank

Embarassed die Seite ist erst ein paar Stunden später zu sehen gewesen,bedanke mich für Eure Hilfe....

Nails
______________
Immer eine Nagellänge voraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de