Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel: Meine neue Sportseite

Servus, ich bin grad dabei eine neue Sportseite zu erstellen. Bisher hat sie fast kein Inhalt und nur Fußball. Im Laufe der Woche werde ich sie noch erweitern.
Wie findet ihr sie bisher?

Ich freue mich über Reaktionen.
Beitrag23.11.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Man kann bis jetzt wirklich nichts bewerten,
füge doch erst noch mehr hinzu...
Beitrag23.11.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

ist echt ein witz um eine bewertung zu bitten. das was du hast ist basic ohne inhalt. dauer zum erstellen der seite: etwa 10 sekunden. unglaublich. Shocked

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.11.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Das ist nichts!Das ist nur die Standard-Ausrüstung wie man die HP bekommt und Fußball wurde hinzugefügt Laughing
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier
Beitrag23.11.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel:

ja ok stimmt tut mir leid für den thread.

Ich werde mich nächste Woche nochmal an euch wenden wenn die hp weiter ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de