Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel: Meine Pokémon HomePage:PokéCom oder auch Cryptoinfo

Also ich habe schon seid längerem eine HP zu dem Thema Pokémon.Der Schwerpunkt sind der Anime und die Spiele.


http://cryptoinfo.de.tl

Wäre über Kritik sehr erfreut.

Lg;
Cryptoinfo
Beitrag09.11.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel: Topflop

Ganz gute Seite, bis auf die Werbung und das Navi, dass man nicht lesen kann und der Minischrift, sonst Top.


Frage, hättest du lust an einer Partnerschaft?
Beitrag09.11.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel: Re: Topflop

poke-friend hat Folgendes geschrieben:
Ganz gute Seite, bis auf die Werbung und das Navi, dass man nicht lesen kann und der Minischrift, sonst Top.


Frage, hättest du lust an einer Partnerschaft?
Danke,für die Kritik Wink.Ich hätte großes interesse an einer Partnerschaft und zu Werbung:Ich habe mich auf dieser Topsite angemeldet um meine Page bekannt zu machen.Und dort ist es pflicht einen Pop-Up ein zu bauen.
Beitrag09.11.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Zur zeit gibt es ja echd häufig Pokemonseiten...
Ist das immer der gleiche, der blos immer wieder neue seiten aufmacht ??...
Greez
______________
Beitrag09.11.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das Design finde ich irgendwie langweilig, es hat keine richtige Farbe, außerdem kann man die Buttons nicht lesen.

Ansonsten ist deine Seite inhaltlich gut

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.11.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

brand-designz hat Folgendes geschrieben:
Zur zeit gibt es ja echd häufig Pokemonseiten...
Ist das immer der gleiche, der blos immer wieder neue seiten aufmacht ??...
Greez
Hab deine Frage jetzt erst gesehen und eh nein.Wäre über etwas mehr kritik doch erfreut.
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier


Zuletzt bearbeitet von cryptoinfo am 30.11.2008, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Mehr Kritik?
Kannst du haben, zuerstmal solltest du deine Navigation übersichtlicher machen dann die schriftfarbe in ein dunkles schwarz änder und zu letzt die Schrift auch gleich noch größer machen. Very Happy

so das wars von mir.
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag30.11.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Einige sagen weis dann wieder schwarz...naja werde aber mal gucken was sich machen lässt.
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier


Zuletzt bearbeitet von cryptoinfo am 30.11.2008, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

so also vom inhalt her gefällt mir die seite ganz gut aber das design gefällt mir nicht so das ist mir zu bunt und zu schlicht...aber ganz guter ansatz...mach weiter so Wink


jojos-flieger hat Folgendes geschrieben:
dann die schriftfarbe in ein dunkles schwarz änder

schon mal helles schwarz gesehen XD
___
sorry aber das musst ich jetzt kommentieren^^
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 01.12.2008, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de