Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel: Stichwörter ändern!!!!wichtig!!!

Stichwörter ändern!!!!wichtig!!!

wie kann ich meine schtichwörter der ghomepage ändern also die womit ich bei google besser gefunden werden kann usw...es ist wichtig da ich eine kleine community aufbauen will und schnell neue member brauche

mfg:Bufke

daddeln-for-fun.de.tl Question
Beitrag25.11.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Sorry! Das Extra Metatags gibt's nicht mehr....ich hoffe, ich habe da jetzt nichts verwechselt Wink

Um in Suchmaschinen gefunden zu werden, brauchst du eigentlich keine Metatags mehr, da z.B. google nach Text-Inhalten crawlt.

Melde deine HP bei google an - aber nur 1x!!!
Schreibe gute, Texte auf die ersten Seiten deiner Homepage mit Wörtern, nach denen du auch gefunden wirst.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 25.11.2008, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Oder bestell dir ein Top Level Domain,das wird von Suchmaschinen gut gefunden.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag25.11.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

was??? deswegen muss ich mich bei google anmelden? is ja nich so toll....ähhm naja also hilft es auch wenn ich meinen homeoagetitel änder und meine home mit gaming texten vollknalle? und comunity? Question

ich bitte um hilfe am besten über team speak ip ist: 89.149.211.31:8776


Zuletzt bearbeitet von daddeln-for-fun am 25.11.2008, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

du wirst durch die stichworte trotzdem weit hinten stehen. wenn du zum beispiel game eingibst, sind schon 29.200.000 seiten vorhanden. es nutzt dir wenig wenn du auf seite 100.000 stehst.

gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de