Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2008 um 01:56 (UTC)    
Titel: Editor

Mochte gerne meine Seite bearbeiten doch leider kann ich den Editor dazu nicht benutzen weil er mir nicht angezeigt wird. Kann mir da mal jemand weiter helfen wäre echt nett.
Und das der Counter bei mir auch nicht läuft hatte ich ja schon mal gepostet.
______________
Beitrag29.11.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel: Re: Editor

nbartkowski hat Folgendes geschrieben:
Mochte gerne meine Seite bearbeiten doch leider kann ich den Editor dazu nicht benutzen weil er mir nicht angezeigt wird. Kann mir da mal jemand weiter helfen wäre echt nett.
Und das der Counter bei mir auch nicht läuft hatte ich ja schon mal gepostet.


wenn du Opera oder Safari benutzt wird der nicht angezeigt, ich würde Firefox für die Bearbeitung von deiner HP empfehlen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de